RIP Brittany Murphy

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Change
CivicCoupe.de Freak

RIP Brittany Murphy

Beitragvon Change » 21.12.2009, 11:35

Gestern noch Sin City reingezogen und heute erfahren,dass sie mit 32 gestorben ist...
Fand die immer gut :(
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 21.12.2009, 11:58

...ein alter mann stirbt...

jo habs gestern nacht auch schon gelesen :doubt:

DecL
Turbo Junky

Beitragvon DecL » 21.12.2009, 14:16

ohhh scheiße, echt wie ist das den passiert , hab den film gestern auch mal wieder gesehen

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 21.12.2009, 16:53

war ne schöne frau.
Bild

yakuzacruiser
D16-Crack

Beitragvon yakuzacruiser » 21.12.2009, 18:32

das arme mädel. soll herzstillstand gewesen sein...

Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi

O.J. Civic
Nos on board
Beitragvon O.J. Civic » 21.12.2009, 22:15

Das is echt hart... nicht viel älter als man selbst. Ich werd bei sowas immer nachdenklich...
Wirklich schade... hatte zwar nie wirklich große Rollen, aber kam immer super sympathisch rüber. :(

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 21.12.2009, 23:07

Nicht meine favoritin aber trotzdem ne Hammer Frau.

Aber ich muss O.J. zustimmen. Da wird man schon nachdenklich ob einem nicht auch sowas passieren kann :oops:
Da baut man sich alles Jahre lang auf und lebt und arbeitet um es im Alter gut zu haben und dann stirbst Du schon mit 30. :oops:

Deshalb lasst uns unser Leben so oft es geht genießen und nicht NUR Arbeiten. Lebe dein Leben bevor es vorbei ist :?

In diesem Sinne, gehe ich jetzt ins Schlafzimmer. Aber nicht zum schlafen 8)
Bild
Bild

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 22.12.2009, 10:28

ich war auch gestern ein wenig erschrocken. genau so alt wie mein bruder und drei jahre älter als ich.

brittany murphy fand ich zwar auch nie so als die überschauspielerin, aber kam immer symphatisch rüber. von den filmen clueless, voll verheiratet,... hat sie eigentlich immer gut gespielt

damals war ich ziemlich erschrocken als sie so dermaßen abgemagert ist, dass ich da schon mit gerechnet habe, dass es bald soweit ist.

aber ich schließe auch medikamente nicht unbedingt aus, wie sie auch bei dem einen zum verhängnis wurden. dazu kommt, dass es für solche leute eh kein problem ist, alles zu bekommen.

aber natürlich kann es auch zeigen, dass selbst stars und millionäre wie alle andern menschen auch. sogar durch völlig normale todesursachen.

nur schade fänd ich, wenn die jetzt auch so ein mediengehetze starten wie bei jacko und dem einen jokerdarsteller (mir fällt der name gerade nicht ein).

schade für die familie. glaube sie hatte ja auch eine kleine tochter. und dann kurz vor weihnachten :-/

bei amy winehouse wartet die eine hälfte der welt auch drauf, dass sie sich endlich erlöst. die andere dumme hälfte schmeisst ihr für so ein leben noch ohne ende preise hinterher wofür andere ihr leben lang ohne drogen schuften. kann ich nicht nachvollziehen. besonders weil sie nichtmal sonderlich lange und viel erfolg hatte. und das motiviert nicht gerade die anderen menschen, den richtigen weg zu gehen sondern den weg wie sie ihn ging wenn man ja so offensichtlich auch zu preisen und millionen kommt :evil:
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Zurück zu „Off-Topic“