hardstyle hat geschrieben:würde dann mal richtung druckplatte oder ausrücklager tippen!
war auch mein erster gedanke.
jedoch ist meine kupplung wirklich realtiv neu!
vibriert oder wackelt die karre irgendwie und beim kupplungstreten nichmehr oder weniger?
ich schätze torsionsfeder tot von der kupplung oder ausrücklager.... EVTL is aber auch die reibscheibe futsch.
wenns vom motor kommt würde sich das bestimmt ankündigen mit ölverbrauch oder wenig leistung oder sowas...
nein nur das rasseln ist weg!
ölverbrauch hat er keinen und leistung ist auch wie schon immer.
was ich weiß ist aber die kupplung von newdealer relativ neu
das rasseln deutet aber wirklich eher drauf an
bei einem lagerschaden, würde es im der drehzahl schneller werden
werd ev. mal in der werkstatt vorbeifahren wo ich das machen hab lassen.
vl. haben die ja irgendwas verpfuscht oder nicht mit getauscht was eig. im zuge des kupplungstausches getan hätte werden sollen.