Civic 96-98 SiR Lip

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

pepa
Turbo Junky

Civic 96-98 SiR Lip

Beitragvon pepa » 09.12.2009, 11:28

Biete hier eine originale Honda civic Preface SiR Lippe an. Habe eine bei einem Shop reservieren lassen, aber nun doch durch eine Sammelbestellung, ne günstigere bekommen. Nun will ich euch die Chance geben diese zu bekommen, da sie ja nun schon in dem Shop liegt. Die Lippe ist absolut neu ud original verpackt.

FESTPREIS 320Euro inklusive Versand zu euch.

Ein Bild muss ich ja hoffentlich nicht posten, sollte ja jeder wissen, wie die ausschaut.

Gruß

Dave86
V-tec User

Beitragvon Dave86 » 09.12.2009, 18:44

Würde sie ja sehr gern nehmen aber momentan keine Kohle :doubt:

Arza
Turbo Junky

Beitragvon Arza » 09.12.2009, 23:46

Du meinst nicht das Preis mal total überzogen ist? Mische mich ja selten bei sowas ein aber das echt heftig... Hab noch nie einen Shop gesehen wo man solche Preise für die Lippe hat..

Die kosten nicht mehr als 200euro mit allem drum und dran bis hier her! Wenn man die bei icb holt was kein thema ist kriegt man die für 175 bis vor die Tür also überdenke deine Preis.. Wenn du dich selber mit dem hohen Preis bei einem unseriösen shop angeschissen hast ist das natürlich schlecht!
Bild

pepa
Turbo Junky

Beitragvon pepa » 09.12.2009, 23:58

also die lippe is bei avb-sports.be reserviert. da cih ja nu eine günstigere bekommen habe, dachte ich mir ich stell die hier rein und vll nimmt die ja einer. wer will kann die leute ja selber anschreiben und fragen was die kostet. ich habe davon keine vorteil. wenn ich wen finde der se nimmt is es gut und wenn net bleibt der shop auf der lippe sitzen und net ich. versteht das wer? außerdem is die ja auch bei maxrev drin. da findet sich vll noch n kaputter der die nimmt. weil bei hp läuft ja auch ne sammelbestellung.

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 10.12.2009, 00:04

pepa hat geschrieben:also die lippe is bei avb-sports.be reserviert. da cih ja nu eine günstigere bekommen habe, dachte ich mir ich stell die hier rein und vll nimmt die ja einer. wer will kann die leute ja selber anschreiben und fragen was die kostet. ich habe davon keine vorteil. wenn ich wen finde der se nimmt is es gut und wenn net bleibt der shop auf der lippe sitzen und net ich. versteht das wer? außerdem is die ja auch bei maxrev drin. da findet sich vll noch n kaputter der die nimmt. weil bei hp läuft ja auch ne sammelbestellung.

Hahahaha made my day :lol: :lol: :lol: :thumbsup:

Arza
Turbo Junky

Beitragvon Arza » 10.12.2009, 00:37

pepa hat geschrieben:also die lippe is bei avb-sports.be reserviert. da cih ja nu eine günstigere bekommen habe, dachte ich mir ich stell die hier rein und vll nimmt die ja einer. wer will kann die leute ja selber anschreiben und fragen was die kostet. ich habe davon keine vorteil. wenn ich wen finde der se nimmt is es gut und wenn net bleibt der shop auf der lippe sitzen und net ich. versteht das wer? außerdem is die ja auch bei maxrev drin. da findet sich vll noch n kaputter der die nimmt. weil bei hp läuft ja auch ne sammelbestellung.

gut dann find ich das voll i.o, sry für die einmischung!
Bild

Zurück zu „Biete“