zudem die teile auch noch höher bauen als die oem, heißt noch früheres anschlagen an der karosse.
bin auch nicht überzeugt von den 4 kleinen schrauben die das halten sollen!
aber kannst ja mal berichten wenn du das getestet hast!
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genau so ist es..martin (projectjdm hat sie drinne und ist sehr zufrieden)
aufer achsvermessung hoch und dan justieren.
ich hab an der va 2,6° und so werden meine toyos nur inenn abgefahren.
mit 1,5 hat man weniger probleme.
man stellt sowas eh nur einmal ein und dan is ruhe.
und wenn die schrauben nachgeben dan wurden sie nicht richtig angezogen.
normalerweise passiert sowas nicht!
und höher bauen??
die köpfe der 4 schrauben sollen so viel höher sein als nen oem querlenker?
ich mach ma später foptos zu oem
aufer achsvermessung hoch und dan justieren.
ich hab an der va 2,6° und so werden meine toyos nur inenn abgefahren.
mit 1,5 hat man weniger probleme.
man stellt sowas eh nur einmal ein und dan is ruhe.
und wenn die schrauben nachgeben dan wurden sie nicht richtig angezogen.
normalerweise passiert sowas nicht!
und höher bauen??
die köpfe der 4 schrauben sollen so viel höher sein als nen oem querlenker?
ich mach ma später foptos zu oem
- Milos Von D.
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