wichtige frage
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ein guter mitarbeiter wird dich nicht nach dem namen beurteilen!dem währe es egal wenn du weichei/wixer oder arschloch heissen würdest..
und auch einem kunden ist es egal ob der bobo, pascal, hans, sepp oder alex heist!
meine meinung dazu ist das ich leute wo ich was machn lassen will nicht nach namen beurteile sondern nach der qualität der arbeit!und das geht vielen so.. und die paar anderen kannst getrost vergessen!
aber war ja nur ein vorschlag..
ich für meinen teil fänds aber geil..wo hastn das machn lassn..?ja beo BOBO's..nja egal sowas in der art würd ich machn!
und auch einem kunden ist es egal ob der bobo, pascal, hans, sepp oder alex heist!
meine meinung dazu ist das ich leute wo ich was machn lassen will nicht nach namen beurteile sondern nach der qualität der arbeit!und das geht vielen so.. und die paar anderen kannst getrost vergessen!
aber war ja nur ein vorschlag..
ich für meinen teil fänds aber geil..wo hastn das machn lassn..?ja beo BOBO's..nja egal sowas in der art würd ich machn!
ich find auch das irgendwas mit "bobo" gut klingt..
fast jede werkstatt hat irgendwie den namen vom besitzer im firmennamen.. das wäre mal was anderes und außerdem leicht zu merken..
so nach dem motto..
"ey wo lässt du dein auto machen?"
"na bei bobo.."
und als name könntest du dann "BOBO´s repair & care" machen
okay.. blöder vorschlag
fast jede werkstatt hat irgendwie den namen vom besitzer im firmennamen.. das wäre mal was anderes und außerdem leicht zu merken..
so nach dem motto..
"ey wo lässt du dein auto machen?"
"na bei bobo.."
und als name könntest du dann "BOBO´s repair & care" machen
okay.. blöder vorschlag
-
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
- CivicCoupe.de Freak
hauptsache die typo is erstmal gekauft...
find den namen auch nich verkehrt aber ich würde von nem firmennamen mehr erwarten als dass er einfach nur cool klingt..
und allein vom inhalt fände ich hood 2/to trunk irgendwie sinnvoller...machst ja auch alles dazwischen und nich nur motorhauben und kofferräume oder nicht?
find den namen auch nich verkehrt aber ich würde von nem firmennamen mehr erwarten als dass er einfach nur cool klingt..
und allein vom inhalt fände ich hood 2/to trunk irgendwie sinnvoller...machst ja auch alles dazwischen und nich nur motorhauben und kofferräume oder nicht?
Zuletzt geändert von Change am 29.11.2009, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
was willstn mir jetz damit sagen ? also typo
ja gut stimmt schon...ich mein das n durch ne 2 zu ersetzen ist ja woll nicht sonderlich schwer, aber recht hast du
ja gut stimmt schon...ich mein das n durch ne 2 zu ersetzen ist ja woll nicht sonderlich schwer, aber recht hast du
Zuletzt geändert von Bobo am 29.11.2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Change
- CivicCoupe.de Freak
Bobo hat geschrieben:was willstn mir jetz damit sagen ?
ich will damit sagen,dass man nich einfach wie man gerade lustig ist,irgendwelche typographie in seine logos knüppeln kann.
lizenzierte schriften kosten ne stange geld.
ach und deine pn hab ich eben erst gelesen!ich schreib dir da die tage nochmal was zu ok? nich dass du denkst ich hab das übersehen oder so
Zuletzt geändert von Change am 29.11.2009, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7