Schaltknauf Skunk 2

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mOtz
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Schaltknauf Skunk 2

Beitragvon mOtz » 24.11.2009, 21:59

Hi,

wollt mir diesen schaltknauf zulegen und wollte mal fragen ob jemand damit erfahrung hat bzw. ob der in einem em2 passd...

Danke im Voraus!

mfg

http://www.4-tuner.de/Honda-Tuning-Civi ... :1092.html
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Raccoon
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Beitragvon Raccoon » 24.11.2009, 22:06

Ich hab nen Skunk2 und find den geil...
Da zählt ja eh nur die Optik ;)

Ich glaub der EM2 hatte auch ne M10x1.5

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Beitragvon mOtz » 24.11.2009, 22:09

na ich hoffs mal, dass er auch M10x1,5 hat 8)

danke!
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Beitragvon Appel » 25.11.2009, 10:06

passt definitiv...hab den auch :D
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Beitragvon s0ul » 26.11.2009, 02:24

hab den auch auf meinem EJ6.... finde den aber schon recht schwer... gibts da irgendwelche technischen Vorteile dadurch?

Konnt's noch nicht wirklich testen, da meine Karre noch nicht fahrbereit ist...

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Beitragvon HTC.Zenit » 26.11.2009, 13:01

s0ul hat geschrieben:hab den auch auf meinem EJ6.... finde den aber schon recht schwer... gibts da irgendwelche technischen Vorteile dadurch?

Konnt's noch nicht wirklich testen, da meine Karre noch nicht fahrbereit ist...


Lässt sich leichter schalten dadurch...hebel un so...

Skunk2 roqqt!

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Beitragvon Mugen-Racer » 26.11.2009, 13:49

Und durch die Oberfläche ist er gegenüber dem Type R Knauf nicht so kratzerempfindlich! ;)

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Beitragvon HTC.Zenit » 26.11.2009, 15:59

Mugen-Racer hat geschrieben:Und durch die Oberfläche ist er gegenüber dem Type R Knauf nicht so kratzerempfindlich! ;)


Das stimmt wohl...fahr meinen jetzt seit 10000km und kein kratzer drinne ^^

ich hab nur nen problem...wie habt ihr denn die kontermutter drauf bekomme? ich krig die bei mir nicht drauf :?

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Beitragvon Mugen-Racer » 26.11.2009, 16:41

Wie meinst das jetzt? die wird doch nur geschraubt, oder meinst wegen dem Schaltsack???

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Beitragvon HTC.Zenit » 26.11.2009, 18:10

Pass auf die mutter wird ja zuerst auf das gestänge gedreht, quasi als konter zum Knauf...

Ich krig die Mutter nur nicht drauf weil das gewinde oben nicht mehr das beste ist :doubt:

Hab den knauf jetzt halt ohne mutter montiert, aber so steht halt des schema nicht ganz richtig rum...

Und nen normaler Schlüssel passt nicht auf die Mutter ;)

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Beitragvon Mugen-Racer » 26.11.2009, 21:07

Achso, doch da passt nen Normaler Schlüsseldrauf ;) ist 13er oder 14er Schlüsselweite!

Wenn nicht besorg die nen Gewindeschneideisen mit passender Steigung! ;)

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Beitragvon Dirk-EJ6 » 26.11.2009, 22:29

Bei mir passt die Schraubenmutter auch nicht drauf wegen dem Shortshifter, hab nur den Schaltknauf verbaut
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Beitragvon Raccoon » 23.12.2009, 22:07

Bei mir hats trotz ShortShifter gepasst, aber der Schaltsack passt nicht optimal drauf.
Der musste dazu erst optimiert werden.


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