motor startet überhaupt nicht mehr!!!! S. 3
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
habe kein besseres gefunden.
Zuletzt geändert von H4rl3m am 24.11.2009, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
ja war schon richtig, hält mein Kollege gerade in der Hand das VSS. (Ist jetzt von einem B Motor sollte aber bei D genauso aussehen, ist halt unteranderem das einzige wo ein Kabel (zwei adrig hingeht)
Zuletzt geändert von H4rl3m am 24.11.2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Und wenn schon kostet nichts und ist schnell auch ohne etwas abbauen zumüssen getauscht.
Wobei ich an meinem EG9 auch Drehzahlschwankungen hatte auch durch ein anderes VSS blieben die Fehler aber bestehen solltest dich nebenbei auch nach einem neuen Zündverteiler umsehen denn davon waren meine Drehzahlschwankungen fort.
Wobei ich an meinem EG9 auch Drehzahlschwankungen hatte auch durch ein anderes VSS blieben die Fehler aber bestehen solltest dich nebenbei auch nach einem neuen Zündverteiler umsehen denn davon waren meine Drehzahlschwankungen fort.
wie oft den noch das im getriebe ist der tachogeber.. hat mit der drehzahl nichtz zu tun..aber wenn ihr es nicht glauben wollt dann steck den stecker mal ab und fahrt ne runde..werdet sehn drezahlmesser geht und tacho ned..!eventuell test decl das ja..
danke h4rl3m für deinen denkanstoß..der sensor/geber für drehzahl ist beim ej6 im zündverteiler..
danke h4rl3m für deinen denkanstoß..der sensor/geber für drehzahl ist beim ej6 im zündverteiler..
- Dark Death
- Nos on board
Am Getriebe ist der Tacjogeber dran. Habe vor 2 Wochen einen B16 Umbau gemacht und mich gewundert wieso mein Tacho nicht funktioniert, jabe natürlich den Stecker ma Getriebe vergessen ghabt. Drezahl geht ohne den Stecker.
Den die Drehzahl wird bei der Lichtmaschine abgenommen nur so alls Tipp.
Den die Drehzahl wird bei der Lichtmaschine abgenommen nur so alls Tipp.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
Infos unter:
- Dark Death
- Nos on board
ich schau heut abend nochmal genau im werkstatthandbuch nach wo das Ding genau sitzt. Meine aber dass müsste bei der Lichtmaschine sein.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
Infos unter:
Infos unter: