ES REICHT!!!

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

MELLI´S EK4
Gelbphasen Bremser

Beitragvon MELLI´S EK4 » 25.11.2009, 14:28

doppelt
Zuletzt geändert von MELLI´S EK4 am 25.11.2009, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

MELLI´S EK4
Gelbphasen Bremser

Beitragvon MELLI´S EK4 » 25.11.2009, 14:29

NeverDieAlone hat geschrieben:
Und pitty: halt einfach deine Fresse! Ich kann dein scheiß Palaver echt nicht mehr hören! Und sollten wir uns jemals live sehen sag ich dir das auch gern direkt ins Gesicht! Ich hab damit nämlich keine Probleme und nicht nur im Forum ne große Fresse.

@ Milos Von D. weiß denn auch der Herr NDA was er geschrieben hat weil das scheinst du Überlesen zu haben.

Und es ist alles hoch gespielt hier. der eine fängt an der ander erhört das ganze bis es eskaliert so wie zwischen NDA und Pitty ich will ihn nicht schützen ich finde es auch scheiße was er gegenüber NDA geschrieben hat. Aber anders rum finde ich das auch nicht toll. Und wenn du dich mit einem Affen vergleichen tust dann ist das dein Bier. Ich glaube schon das ich mehr niveau habe als ein Affe.

Wie gesagt will hier niemanden in Schutz nehmen oder sonst was. Ich weiß das was Pitty geschrieben hat nicht korreckt war aber von NDA auch nicht.

Und bei Lasse hat er sich sogar entschuldigt das stand im Alten Thread vom Mugen-Racer sogar noch drin bevor er gelöscht wurde.

Und per PN hat er sich glaub ich sogar auch entschuldigt das weiß ich aber nicht.

Milos Von D.
Turbo Junky

Beitragvon Milos Von D. » 25.11.2009, 14:34

MELLI´S EK4 hat geschrieben:
NeverDieAlone hat geschrieben:
Und pitty: halt einfach deine Fresse! Ich kann dein scheiß Palaver echt nicht mehr hören! Und sollten wir uns jemals live sehen sag ich dir das auch gern direkt ins Gesicht! Ich hab damit nämlich keine Probleme und nicht nur im Forum ne große Fresse.

@ Milos Von D. weiß denn auch der Herr NDA was er geschrieben hat weil das scheinst du Überlesen zu haben.

Und es ist alles hoch gespielt hier. der eine fängt an der ander erhört das ganze bis es eskaliert so wie zwischen NDA und Pitty ich will ihn nicht schützen ich finde es auch scheiße was er gegenüber NDA geschrieben hat. Aber anders rum finde ich das auch nicht toll. Und wenn du dich mit einem Affen vergleichen tust dann ist das dein Bier. Ich glaube schon das ich mehr niveau habe als ein Affe.

Wie gesagt will hier niemanden in Schutz nehmen oder sonst was. Ich weiß das was Pitty geschrieben hat nicht korreckt war aber von NDA auch nicht.

Und bei Lasse hat er sich sogar entschuldigt das stand im Alten Thread vom Mugen-Racer sogar noch drin bevor er gelöscht wurde.

Und per PN hat er sich glaub ich sogar auch entschuldigt das weiß ich aber nicht.

wenn ich zu jemanden sag, halt die fresse, oder "lass dir die birne vorm kopp knalln".. komm das kanns tdu jz nich im ernst vergleichen... misch dich du da doch nich ein... kla nimmst du den in schutz...

wer hat dich gemeint mit niveaulosigkeit usw??? KEINER

ich hab nicht mich mit nem affen verglichen....

lesen mann :roll:
Bild

Pitty´s CB7
Turbo Junky

Beitragvon Pitty´s CB7 » 25.11.2009, 14:38

So um das Ganze jetzt hier zu beenden

Entschuldigung an

Milos Von D
Neverdiealone
Lasse
Bobo

Sorry tut mit leid kommt nicht wieder vor auch ich bin nur ein Mensch. Und auch ich kann mich mal im Ton vergreifen.

Und Milos glaub mir Meli nimmt niemanden in Schutz ausser ihre Tochter

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 25.11.2009, 14:46

die gottheiten milos von d und bobo haben sich entschieden

okay dito ich spreche mit für milos und lassen did jetz ma so wie es ist......jeder achtet jetz wieder darauf was er schreibt und wie er es schreibt und der topic wird hier gelöscht und der gute foren segen kann so hoffentlich bewahrt werden....

und daniel egal wie deine meinung ist....achte in zukunft auch mal bissl auf deine wortwahl....assi könn wa im atzen forum sein ;)

so ich habe gesprochen :p
Bild

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 25.11.2009, 14:54

is dat auf deinem bild daneben melli?

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 25.11.2009, 14:58

ne

edit: ich weiß wer sie is
Bild

Milos Von D.
Turbo Junky

Beitragvon Milos Von D. » 25.11.2009, 14:59

icke och
Bild

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 25.11.2009, 15:00

gut,dass das thema jetzt erledigt ist..
durchgenommen und weg damit :lol:
Bild
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Pitty´s CB7
Turbo Junky

Beitragvon Pitty´s CB7 » 25.11.2009, 17:22

SinuS hat geschrieben:is dat auf deinem bild daneben melli?

Nein das ist die Jenny

Raccoon
Moderator
Beitragvon Raccoon » 25.11.2009, 21:02

Na geht doch... :)

Ich mach den Threat jetzt zu und ich denke mal, dass damit das Thema beendet sein sollte.

Es wurde sich entschuldigt und das is gut :)

Zurück zu „Off-Topic“