Hallo liebe Gemeinde..... wir möchten euch die Möglichkeit geben ein bisschen Geld zu sparen...
Jeder der zu uns rein kommt und SELBST ABHOLT sparrt erstens die kompletten Versandkosten und erhält obendrein noch zusätzlich 15% nachlas auf JEDES LAGERNDE PRODUKT!! Dieses Angebot gilt vom 01.12.2009 bis zum 31.12.2009. Abholung unter Berücksichtigung der Öffnungszeiten bzw. nach Tel. Absprache und Aussschliesslich auf Lagerware.
Hier sind noch ein paar Anregungen für euch
Versandorder und Auftragsbestellungen, bzw. bereits bestehende Bestellungen sind von der Aktion ausgeschlossen!
15% auf Lagerware!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Gelbphasen Bremser
Lol, aktuell sind über 300 Produkte lagernd sorry aber Liste würde echt den Rahmen sprengen zumal sich diese Täglich ändert weil jeden Tag neue Ware rein kommt und wieder raus geht
Ja klar ist das nicht das Lager... ich wollt ja nicht dutzende von Kartons Online stellen, das ist doch viel schöner wenn man sieht wie es bei uns aussieht als ein langweiliges Karton Lager präsentiert zu bekommen oder nich?
Bobo hat geschrieben:habt ihr das auf lager was man sehen kann ? did is doch en verkaufsraum
Ja klar ist das nicht das Lager... ich wollt ja nicht dutzende von Kartons Online stellen, das ist doch viel schöner wenn man sieht wie es bei uns aussieht als ein langweiliges Karton Lager präsentiert zu bekommen oder nich?
@bobo
ja nur bei abholung, aber man kann sich vielleicht mit paar leuten zusammen tun und einen Ausflug machen.. gibt auch Weihnachtsplätzchen
@Martin
du bist ne Pfeife... du fährst doch bestimmt jeden tag dran vorbei durchn kaff wenn du auf Arbeit fährst musste halt ma wieder anhalten oder kurz durchrufen
ja nur bei abholung, aber man kann sich vielleicht mit paar leuten zusammen tun und einen Ausflug machen.. gibt auch Weihnachtsplätzchen
@Martin
du bist ne Pfeife... du fährst doch bestimmt jeden tag dran vorbei durchn kaff wenn du auf Arbeit fährst musste halt ma wieder anhalten oder kurz durchrufen
musst ihn verstehen, er geht davon aus das jeder sein laden kennt zwecks ego
muss aber sagen er is wirklich zu verlässig hab schon mal bei ihm bestellt wobei ich da mit der quali von brembo mehr als unzufrieden war....is aber nicht feinys schuld sondern liegt ja an brembo selber deswegen kann ich nur sagen das der laden okay ist.....
es handelt sich hier um ajr-perfomance
muss aber sagen er is wirklich zu verlässig hab schon mal bei ihm bestellt wobei ich da mit der quali von brembo mehr als unzufrieden war....is aber nicht feinys schuld sondern liegt ja an brembo selber deswegen kann ich nur sagen das der laden okay ist.....
es handelt sich hier um ajr-perfomance
Ich bin mal so nett und lös das Rätsel hier auf.
http://www.ajr-performance.com/catalog/impressum.php
http://www.ajr-performance.com/catalog/impressum.php
Ich bin mal davon ausgegangen das nach den ganzen Jahren eigentlich jeder weiss wer oder was AJR ist sorry war mein Fehler...
Also hier seit ihr richtig ->
www.ajr-performance.com
Wir verkaufen Tuningteile.. damit sollte alles klar sein
Also hier seit ihr richtig ->
www.ajr-performance.com
Wir verkaufen Tuningteile.. damit sollte alles klar sein
Fix&Foxi hat geschrieben:Ich bin mal davon ausgegangen das nach den ganzen Jahren eigentlich jeder weiss wer oder was AJR ist sorry war mein Fehler...
siehst du und genau das is dein fehler.....ist nicht böse gemeint aber das weckt einen aroganten eindruck und wer kauft schon gern bei solchen leuten? nicht jeder hier ist bei hp und selbst dort kennen nicht alle deinen laden......immer schön aufen teppich bleiben du wischst deinen hintern auch nur mit papier.....fass das nicht böse auf ich versuche es nur verständlich und direkt rüber zubringen
PS: du hast meine frage zwecks hondata noch nich beantwortet