motor startet überhaupt nicht mehr!!!! S. 3

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Beitragvon H4rl3m » 24.11.2009, 20:26

habe kein besseres gefunden.

Bild
Zuletzt geändert von H4rl3m am 24.11.2009, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitragvon DecL » 24.11.2009, 20:29

ist das jetzt das richtige foto ^^

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Beitragvon H4rl3m » 24.11.2009, 20:30

ja war schon richtig, hält mein Kollege gerade in der Hand das VSS. (Ist jetzt von einem B Motor sollte aber bei D genauso aussehen, ist halt unteranderem das einzige wo ein Kabel (zwei adrig hingeht)
Zuletzt geändert von H4rl3m am 24.11.2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitragvon DecL » 24.11.2009, 20:31

alles klar, danke ^^ , dann fummel ich mal demnächst da bishen rum und hoffe ich muss mir das drecks ding net neu kaufen. ^^

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Beitragvon H4rl3m » 24.11.2009, 20:33

Und wenn schon kostet nichts und ist schnell auch ohne etwas abbauen zumüssen getauscht.

Wobei ich an meinem EG9 auch Drehzahlschwankungen hatte auch durch ein anderes VSS blieben die Fehler aber bestehen solltest dich nebenbei auch nach einem neuen Zündverteiler umsehen denn davon waren meine Drehzahlschwankungen fort.

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Beitragvon DecL » 24.11.2009, 20:36

ohhh nö ^^ ..... ich hatte mal ne kaputte zvkappe, jetzt ist da so ne bosch dran aber die hat da auch schon so platzer, aber keine zündaussetzer , scheiße hoffentlich werd ich da net lang dran rumtauschen müssen

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Beitragvon hardstyle » 24.11.2009, 20:41

wie oft den noch das im getriebe ist der tachogeber.. hat mit der drehzahl nichtz zu tun..aber wenn ihr es nicht glauben wollt dann steck den stecker mal ab und fahrt ne runde..werdet sehn drezahlmesser geht und tacho ned..!eventuell test decl das ja..
danke h4rl3m für deinen denkanstoß..der sensor/geber für drehzahl ist beim ej6 im zündverteiler..

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Beitragvon H4rl3m » 24.11.2009, 20:42

Darauf wollte ich hinaus war mir aber nicht zu 100% sicher.

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Beitragvon hardstyle » 24.11.2009, 20:44

ja dann haben wir ja in beiden beiträgen ne übereinstimmung.. ;)

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Beitragvon DecL » 24.11.2009, 21:09

ooook alles klar ^^, zündverteiler ..... ehh wo genau sitzt der dort? oder es reicht wenn ihr nennen könntet wie das ding ganz genau beim honda heißt dann find ich schon in software raus wo wie ich ihn teste und wechsel. zündverteiler besteht ja aus mehreren teilen
danke nochmals :)

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Beitragvon hardstyle » 24.11.2009, 21:16

werd die tage mal meinen zündverteiler zerlegen und sag dir dann welches teil dadrinne es ist!

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Beitragvon Dark Death » 24.11.2009, 21:17

Am Getriebe ist der Tacjogeber dran. Habe vor 2 Wochen einen B16 Umbau gemacht und mich gewundert wieso mein Tacho nicht funktioniert, jabe natürlich den Stecker ma Getriebe vergessen ghabt. Drezahl geht ohne den Stecker.
Den die Drehzahl wird bei der Lichtmaschine abgenommen ;) nur so alls Tipp.
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Beitragvon DecL » 24.11.2009, 21:27

ok danke euch!!! , ich schau dann auch noch was ich finden kann

..... ohje jetzt is es die lichtmaschine ^^ das ist wieder was anderes ^^

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Beitragvon Dark Death » 25.11.2009, 15:37

ich schau heut abend nochmal genau im werkstatthandbuch nach wo das Ding genau sitzt. Meine aber dass müsste bei der Lichtmaschine sein.
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Beitragvon DecL » 25.11.2009, 19:01

ok danke, also in der nähe der lichtmaschine ist ja der cfk aber den hab ich ja net.


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