ES REICHT!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
musst auch zugeben das es ausgeatet ist und der Umgangston in die falsche Richtung ging.. Dennoch muss ich sagen das du dich extrem angeriffen gefühlt hast wo wir jedeglich nur deinen neuen Wagen in die magel genommen haben! Dann kamst du gleich mit lasse seinem Unfall, das einfach für mich nix mit dem Thema zutun hatte und damit bist du persönlich geworden;)
ISt dein ding wat du machst.. aber was nicht gut ankommt wenn man sich gleich deshalb auf einen höhere Position drängt nach dem Motto ihr seit nur neidisch... Das albern..
Leider zeigt mir die Vergangenheit das bisher die meisten die keinen Honda bzw Japaner fahren hier null aktiv sind! Beste Bsp ist Jey, wat ich echt schade finde.. Denke das wäre nur ne frage der zeit dann wäre es bei dir auch der fall, betonung liegt auf "denke" wäre natürlich erfreulich wenn du mich eines besseren belehren würdest und uns weiter treu bleibst..
Die feine Art ist das sicherlich nicht hier so auf einen user einzuhämmern..
P.S.: Cyclone "Rennwagenfeeling" hat mir gefallen
ISt dein ding wat du machst.. aber was nicht gut ankommt wenn man sich gleich deshalb auf einen höhere Position drängt nach dem Motto ihr seit nur neidisch... Das albern..
Leider zeigt mir die Vergangenheit das bisher die meisten die keinen Honda bzw Japaner fahren hier null aktiv sind! Beste Bsp ist Jey, wat ich echt schade finde.. Denke das wäre nur ne frage der zeit dann wäre es bei dir auch der fall, betonung liegt auf "denke" wäre natürlich erfreulich wenn du mich eines besseren belehren würdest und uns weiter treu bleibst..
Die feine Art ist das sicherlich nicht hier so auf einen user einzuhämmern..
P.S.: Cyclone "Rennwagenfeeling" hat mir gefallen
- Mugen-Racer
- REAL Member
Mag sein Arza... und vll. hab Ich mich mit dem Vergleich vergriffen....
Aber mit der Aussage von Lasse von wegen >
Wenn das ne Meinung gewesen wäre ok, aber dass ist ne Wertung und Ich möcht Lasse mal sehen wenn Ich so von seinem QP gesprochen hätte!
Hätte er einfach nur gesagt es gefällt ihm net wärs ok gewesen....
Aber egal, Ich steh zu meinen Aussagen!
Und man merkt, dass ihr mich wirklich net kennt, selbst wenn Ich kein Honda mehr fahre bleib ich gern hier Aktiv, weil es auch Leute gibt die mit einem Ordentlich reden und nach Hilfe fragen! Aber auf son rumgelaber wie von einigen hab Ich echt kein Bock, schön wenn Ihr unter einander so miteinander umgeht ok eure Sache! Aber es kann nicht jeder damit umgehen oder wissen was ihr wollt!
Und ich weiß net wie oft Ich es noch sagen soll, Ich kann mit Kritik umgehen, nur der TOn amcht die Musik bzw. die Art und Weise des Ausrducks!
Aber mit der Aussage von Lasse von wegen >
wasn abstieg, von honda zu gammel benz, die rentner schleuder schlechthin
omfg, viel spass damit^^
Wenn das ne Meinung gewesen wäre ok, aber dass ist ne Wertung und Ich möcht Lasse mal sehen wenn Ich so von seinem QP gesprochen hätte!
Und man merkt, dass ihr mich wirklich net kennt, selbst wenn Ich kein Honda mehr fahre bleib ich gern hier Aktiv, weil es auch Leute gibt die mit einem Ordentlich reden und nach Hilfe fragen! Aber auf son rumgelaber wie von einigen hab Ich echt kein Bock, schön wenn Ihr unter einander so miteinander umgeht ok eure Sache! Aber es kann nicht jeder damit umgehen oder wissen was ihr wollt!
Und ich weiß net wie oft Ich es noch sagen soll, Ich kann mit Kritik umgehen, nur der TOn amcht die Musik bzw. die Art und Weise des Ausrducks!
Mugen-Racer hat geschrieben:Mag sein Arza... und vll. hab Ich mich mit dem Vergleich vergriffen....
Aber mit der Aussage von Lasse von wegen >wasn abstieg, von honda zu gammel benz, die rentner schleuder schlechthin
omfg, viel spass damit^^
najut weiss nicht wieso dich so drauf festbeisst auf lasse sein statement! find das ist ne meinung von ihm! Das keineswegs ne beleidugung die an dich gerichtet ist! Man darf sich nicht alles zu sehr ans bein binden...
- Mugen-Racer
- REAL Member
das ist das www man sollte nicht alles an sich heran kommen lassen und über manchen dingen stehen. das in einem honda forum und dann auch noch einem das für ehr kleine sportliche, leichte wagen steht, nicht jeder schreit: geil ein benz, ist wohl auch klar
da ist schon ein accord ne renter karre gegen, aber wenn man sich dazu entschließt so ein auto zu fahren und es für einen persönlich das beste ist, was juckt es dich wenn andere kein benz mögen?
ich meld mich auch ned in nem fiat forum an und wundere mich dann, dass über meinen honda nicht nur gutes kommt....
da du hier quasi mit groß geworden bist und schon lange dabei, kennst du die spezies ja, und wenn jemand das auto als rentner karre bezeichnet, sagt er ja nicht gleich zu dir opa. das sollte man schon noch auseinander halten können.....
da ist schon ein accord ne renter karre gegen, aber wenn man sich dazu entschließt so ein auto zu fahren und es für einen persönlich das beste ist, was juckt es dich wenn andere kein benz mögen?
ich meld mich auch ned in nem fiat forum an und wundere mich dann, dass über meinen honda nicht nur gutes kommt....
da du hier quasi mit groß geworden bist und schon lange dabei, kennst du die spezies ja, und wenn jemand das auto als rentner karre bezeichnet, sagt er ja nicht gleich zu dir opa. das sollte man schon noch auseinander halten können.....
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
alles sagten zu mir auch am anfang und jetzt auch mal das ich opa karre fahre ja und???so wie mein alter oder jetziger COUPE aissieht wird kein opa den fahren unsere pappnasen kennen wir dosch schon.ich musste mir auch einiges anhören beim alten coupe wegen goldene felgen ja und??ich bin über 1 jahr so rum gefahren und mir hat es gefallen.bei cc treffen haben sogar welche zugegeben das im echte es besser aussieht
ich wollte nur damit sagen-es ist deine entscheidung aber wegen unseren bekloppten(einige brauchen wirklich weiße weste)user wirst du doch nicht abhauen
ich wollte nur damit sagen-es ist deine entscheidung aber wegen unseren bekloppten(einige brauchen wirklich weiße weste)user wirst du doch nicht abhauen
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
Coupe Freak hat geschrieben:...bei cc treffen haben sogar welche zugegeben das im echte es besser aussieht
war nur weil ich dich so unendlich knuddlig fand!!!
@rentner-racer
im endeffekt bildet sich ne meinung nicht von einem post aufn anderen... es ist die masse... und die is durchweg eig. sehr arrogant gewesen...
wenn man was zeigt oder n feedback abgibt wird es gleich niedergeschmettert bzw total in dreck gezogen... bestes beispiel dsdo atzn sauf thread... seh euch immer nur besoffen blabla nörgelnörgel...
nicht jeder braucht n treffen wo er sich stunden lang über fachwissen unterhalten kann... und wenn ich mit der familiären verblödung aka besäufniss glücklich bin haste das genauso zu respektieren wie wir deine rentnerkarre!
amen
man scheiße tobi ein amen bruder, darauf ein tittenknuddler... ick lieb dir
bin in foren nich aktiv wegen meinen ranzkarren (sind nur audowagen und keine weiber) sondern weil mir die atzen so sympathisch sind...
und lasse und co. also den umgangston sollte man nu eigentlich (als altes hässchen wie du) kennen...ich habs gelesen und eher deine reaktion gar nich verstanden... gut, wärst nen newbie hätt ich deine reaktion bisschen verstanden aber so...
naja, forum wurde nu wieder bisschen wach, danke dafür...
auf wiedersehen
bin in foren nich aktiv wegen meinen ranzkarren (sind nur audowagen und keine weiber) sondern weil mir die atzen so sympathisch sind...
und lasse und co. also den umgangston sollte man nu eigentlich (als altes hässchen wie du) kennen...ich habs gelesen und eher deine reaktion gar nich verstanden... gut, wärst nen newbie hätt ich deine reaktion bisschen verstanden aber so...
naja, forum wurde nu wieder bisschen wach, danke dafür...
auf wiedersehen
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
-
- Turbo Junky