Raccoon --> H22A7 und die Elektrikprobleme

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ej2-coupe
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Beitragvon ej2-coupe » 22.11.2009, 20:45

Schicke Bremsen ;)

Spark hat geschrieben:wozu brauchst du redstuff beläge für die hinterachse

ich hoffe für dich das dadurch die hinterachse nicht überbremst wird, weil das kann dann schnell gefährlich werden

Hinten sind ja dafür auch die Sättel und die Scheiben und die Beläge kleiner ;)

Wenn du nicht auf der Rennstrecke unterwegs bist wirst eh keinen Unterschied merken ob du Greenstuff, Redstuff oder sonstwelche drin hast ;)
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Raccoon
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Beitragvon Raccoon » 22.11.2009, 20:58

Spark hat geschrieben:...unser abs im coupe ist nicht gerade das schnellste, weißt du was ich meine


Gerade da bin ich anderer Meinung... das ABS ist mir desöfteren schon zu schnell da.

ABER: Wenn das Rad nunmal blockiert, dann muss das ABS halt kommen.

Pitty´s CB7
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 22.11.2009, 21:42

Kein Thema großer ich hoffe ich konnte dich zufrieden stellen. Und der Preis war ehrensache sieht gut aus

Spark
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Beitragvon Spark » 22.11.2009, 21:43

Hinten sind ja dafür auch die Sättel und die Scheiben und die Beläge kleiner Wink

Wenn du nicht auf der Rennstrecke unterwegs bist wirst eh keinen Unterschied merken ob du Greenstuff, Redstuff oder sonstwelche drin hast Wink


bist wahrscheinlich auchso ein schleicher,was!?

bist du schon mal schnell gefahren und hast dann spät und stark gebremst und hast dann angefangen schon in die kurve zu lenken???

dann wüsstest du das es sau gefährlich ist wenn mal hinten das rad nur ganz kurz still steht!!

@raccon

es reicht wenn das rad nur kanz kurz still steht und dir kommt sau schnell das heck!
und das kann auf einer unebenen landstraße viel schneller passieren als auf einer rennstrecke

aber mir ists ja wurscht, wie ich sehe fahrt ihr eh nie schnell
drum ist das alles eh wurscht

ich bin raus
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 22.11.2009, 23:29

Spark hat geschrieben:
Hinten sind ja dafür auch die Sättel und die Scheiben und die Beläge kleiner Wink

Wenn du nicht auf der Rennstrecke unterwegs bist wirst eh keinen Unterschied merken ob du Greenstuff, Redstuff oder sonstwelche drin hast Wink


bist wahrscheinlich auchso ein schleicher,was!?

bist du schon mal schnell gefahren und hast dann spät und stark gebremst und hast dann angefangen schon in die kurve zu lenken???

dann wüsstest du das es sau gefährlich ist wenn mal hinten das rad nur ganz kurz still steht!!

@raccon

es reicht wenn das rad nur kanz kurz still steht und dir kommt sau schnell das heck!
und das kann auf einer unebenen landstraße viel schneller passieren als auf einer rennstrecke

aber mir ists ja wurscht, wie ich sehe fahrt ihr eh nie schnell
drum ist das alles eh wurscht

ich bin raus


Hy Junge was Laberst du eigentlich für einen Müll?? Es ist schon klar das er hinten Überbremst wenn er a) EK4 Verteiler und b) EK4 Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker drin lässt. Aber unser Schlauer Raccoon hat Alles Vom ITR Übernommen und Somit ist das Bremsverhalten eines Integra Gleich zu stellen. Ich selber hatte nen EK4 mit 282 auf der VA und 260er auf der HA und mein Heck ist nie gekommen obwohl ich ein paar mal von 230 auf 100 Runter gebremst habe das HECK IST NIE GEKOMMEN. Jetzt fahre ich nen Accord CB7 und werde eventuell die Accord Type R Bremsanlage verbauen und der Hat 300er und 280er Scheiben. Ich habe im Accord 282 und 260er scheiben und da wird auch nix Überbremsen. Also halte mal den Ball Flach wir fahren hier auch schnell und wir dürfen das wenigstens anders wie bei euch. Und wenn wir schon dabei sind

Wir in Deutschland haben Blitzer und keine Korupten Bullen die pie mal Daumen Schätzen wie schnell man gefahren ist oder wir zocken keine leute ab wenn sie 400m auf ner Autobahn gefahren sind ohne eure F... Vingette

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Kuschi
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Beitragvon Kuschi » 23.11.2009, 00:34

Schön, die neue Bremse wird optisch einiges her machen. Trommeln schaun ja leider nicht so toll aus. Viel Spaß damit.

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

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Milos Von D.
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Beitragvon Milos Von D. » 23.11.2009, 01:56

Pitty´s CB7 hat geschrieben:
Spark hat geschrieben:
Hinten sind ja dafür auch die Sättel und die Scheiben und die Beläge kleiner Wink

Wenn du nicht auf der Rennstrecke unterwegs bist wirst eh keinen Unterschied merken ob du Greenstuff, Redstuff oder sonstwelche drin hast Wink


bist wahrscheinlich auchso ein schleicher,was!?

bist du schon mal schnell gefahren und hast dann spät und stark gebremst und hast dann angefangen schon in die kurve zu lenken???

dann wüsstest du das es sau gefährlich ist wenn mal hinten das rad nur ganz kurz still steht!!

@raccon

es reicht wenn das rad nur kanz kurz still steht und dir kommt sau schnell das heck!
und das kann auf einer unebenen landstraße viel schneller passieren als auf einer rennstrecke

aber mir ists ja wurscht, wie ich sehe fahrt ihr eh nie schnell
drum ist das alles eh wurscht

ich bin raus


Hy Junge was Laberst du eigentlich für einen Müll?? Es ist schon klar das er hinten Überbremst wenn er a) EK4 Verteiler und b) EK4 Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker drin lässt. Aber unser Schlauer Raccoon hat Alles Vom ITR Übernommen und Somit ist das Bremsverhalten eines Integra Gleich zu stellen. Ich selber hatte nen EK4 mit 282 auf der VA und 260er auf der HA und mein Heck ist nie gekommen obwohl ich ein paar mal von 230 auf 100 Runter gebremst habe das HECK IST NIE GEKOMMEN. Jetzt fahre ich nen Accord CB7 und werde eventuell die Accord Type R Bremsanlage verbauen und der Hat 300er und 280er Scheiben. Ich habe im Accord 282 und 260er scheiben und da wird auch nix Überbremsen. Also halte mal den Ball Flach wir fahren hier auch schnell und wir dürfen das wenigstens anders wie bei euch. Und wenn wir schon dabei sind

Wir in Deutschland haben Blitzer und keine Korupten Bullen die pie mal Daumen Schätzen wie schnell man gefahren ist oder wir zocken keine leute ab wenn sie 400m auf ner Autobahn gefahren sind ohne eure F... Vingette


aeeehm, nen qp hat aber auch andere unterschiede zum itr.. ned nur die bremserei... u wer redet jz ob man von 230 auf 100 runterbremst ?? hier gehts ums kurvenverhalten.. wenn in der kurve das rad blockiert :roll:

da bedarf es dann schon mehr... ich persönlich versteh auch den sinn einer solchen bremsanlage NICHT... zumindest nicht bei so nem karren... u vor allem nicht bei so ner motorisierung... weiss nich was die leute immer damit haben... kla sieht geil aus.. aber is übertrieben.. da hau ich das geld lieber in was anderes.. u wenn ich schon ne fette bremse will dann gleich was ordentliches u die spoon dinger rein

u wie zum geier kommst du jz aufs thema.. "wir deutschen haben blitzer" u bla bla bla... das doch totaler bullenmist der schon anfängt hart zu werden weil er schon so lange steht u es jedem egal ist... meine fresse

wenn se bei euch auch die autobahngebühr einführen wirst du genauso dafür blechen müssen wenn du auch nur 100meter auf der bahn fährst ohne ne gültige vignette.. wenn du aufgehalten wirst... dann lach ich dich auch aus.. haaahaa :roll: vl selbst mal den ball flach halten u sich genauer mit physikalischen kräften usw auseinandersetzen... je größer is nich immer desto besser.. genauso wie der ganze strebenwahn... einfach willkürlich irgendwo streben einbauen kann genauso kontraproduktiv sein... setz dich ma mit dem thema genauer auseinander.. gibt gute bücher usw... zuerst die theorie lernen ;)
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Pitty´s CB7
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 23.11.2009, 08:21

Milos Von D. hat geschrieben:
Pitty´s CB7 hat geschrieben:
Spark hat geschrieben:

aeeehm, nen qp hat aber auch andere unterschiede zum itr.. ned nur die bremserei... u wer redet jz ob man von 230 auf 100 runterbremst ?? hier gehts ums kurvenverhalten.. wenn in der kurve das rad blockiert :roll:

da bedarf es dann schon mehr... ich persönlich versteh auch den sinn einer solchen bremsanlage NICHT... zumindest nicht bei so nem karren... u vor allem nicht bei so ner motorisierung... weiss nich was die leute immer damit haben... kla sieht geil aus.. aber is übertrieben.. da hau ich das geld lieber in was anderes.. u wenn ich schon ne fette bremse will dann gleich was ordentliches u die spoon dinger rein


Oh man wieder einer mit null Ahnung. Mein EK4 hat auch in den Kurven mit der Großen Bremse nicht Überbremst oder ist ausgebrochen.

Und mal ne Frage WEISST DU WAS RACCOON NOCH VOR HAT?? NEIN! ICH SCHON . ALSO WENN MAN KEIN AHNUNG HAT EINFACH MAL ....... HALTEN

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Beitragvon Raccoon » 23.11.2009, 08:36

So... jetzt haut ihr alle mal ordentlich mit dem Kopf gegen die Wand und dann seit ihr auch nicht mehr so aggresiv, sauer oder weiß ich, was euch grad juckt...


Nach der Einbremsphase kann ich doch einfach mal auf den schönen großen LKW Parkplatz bei uns und dann ein paar ordentlich harte Bremsungen in einer Kurve ausprobieren.

Dann werd ich ja sehen, ob er überbremst oder nicht. Falls ja muss ich wohl ESP nachrüsten (Scherz...) oder lerne halt die Grenze der Hinterachse(-bremse) kennen.

Macht euch doch mal keinen Kopf um ungelegte Eier :roll:
Die eigene Erfahrung wirds ja zeigenund dann kann ich auch was dazu sagen.

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Beitragvon Mugen-Racer » 23.11.2009, 12:42

Vor allem die Vergleiche mit dem ITR, dessen bodengruppe zu 95% Identisch mit der von Civic ist.
Und da ja Raccoon den Passenden BKV verbaut und som it der Druck gleichmäßig verteilt wird, wird die Hinterachso so schnell net überbremsen...
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Beitragvon Lasse » 23.11.2009, 13:01

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

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Beitragvon ej2-coupe » 23.11.2009, 14:57

Spark: Nach deiner Logik soll man hinten schlechtere Bremsbeläge fahren als vorne. Ist doch total sinnlos, von Werk aus sind die doch auch vorne und hinten gleich gut/schlecht. Oder meinst die machen hinten welche aus billigerem schlechteren Material!?
Deshalb passt doch alles beim Raccoon, ist wie von Werk aus vorne und hinten der gleiche Belag aber nur in unterschiedlicher Größe, und die Bremsanlage ist komplett von einem Auto.

Klar solltest nicht hinten Stärkere Bremsen einbauen als vorne, aber die hauptsächliche Bremsleistung kommt doch aus der Größe der Bremsanlage und nicht welche Beläge da drauf sind.


Außerdem liegt doch der Hauptsächliche unterschied der EBC Beläge im maximalen Temperaturbereich.
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SinuS
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Beitragvon SinuS » 23.11.2009, 15:48

ej2-coupe hat geschrieben:... aber die hauptsächliche Bremsleistung kommt doch aus der Größe der Bremsanlage und nicht welche Beläge da drauf sind.


Außerdem liegt doch der Hauptsächliche unterschied der EBC Beläge im maximalen Temperaturbereich.


damit haste dich grad selbst disqualifiziert ;)

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Milos Von D.
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Beitragvon Milos Von D. » 23.11.2009, 18:07

Pitty´s CB7 hat geschrieben:
Milos Von D. hat geschrieben:
Pitty´s CB7 hat geschrieben:
Spark hat geschrieben:

aeeehm, nen qp hat aber auch andere unterschiede zum itr.. ned nur die bremserei... u wer redet jz ob man von 230 auf 100 runterbremst ?? hier gehts ums kurvenverhalten.. wenn in der kurve das rad blockiert :roll:

da bedarf es dann schon mehr... ich persönlich versteh auch den sinn einer solchen bremsanlage NICHT... zumindest nicht bei so nem karren... u vor allem nicht bei so ner motorisierung... weiss nich was die leute immer damit haben... kla sieht geil aus.. aber is übertrieben.. da hau ich das geld lieber in was anderes.. u wenn ich schon ne fette bremse will dann gleich was ordentliches u die spoon dinger rein


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Und mal ne Frage WEISST DU WAS RACCOON NOCH VOR HAT?? NEIN! ICH SCHON . ALSO WENN MAN KEIN AHNUNG HAT EINFACH MAL ....... HALTEN


jop richtig, wusste nich dass ich hier mit dem bremsengott persönlich quatsche :roll: ich lass dich einfach mal in deinem glauben... hat sowieso keinen sinn nen affen auf den geschmack von karotten zu bringen
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Beitragvon Bobo » 23.11.2009, 18:18

wow...baut euch ne bremse vom nsx hinten ein mit 8 kolben...dann isser überbremst....omfg....
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