nickels vivid blue pearl EJ6 // Neuer Daily S.29
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- stirb or die
- Burnout-King
ja wenn ich so ein "günstiges Fahrwerk finde, kommt er evtl nächstes Jahr tiefer.
Eigentlich fällt einem nicht so auf, dass an dem Wagen "so viel" gemacht wurde, obwohl das eigentlich nicht viel ist, wenn man sieht wieviel Arbeit andere Leute in ihre Autos invistieren, aber wenn man die Bilder anschaut, wie der Wagen am 1. Tag aussah, ist schon n krasser Unterschied .......und dann wird einem klar wieviel Geld "sinnlos" in so ein Stück Blech investiert wurde
Eigentlich fällt einem nicht so auf, dass an dem Wagen "so viel" gemacht wurde, obwohl das eigentlich nicht viel ist, wenn man sieht wieviel Arbeit andere Leute in ihre Autos invistieren, aber wenn man die Bilder anschaut, wie der Wagen am 1. Tag aussah, ist schon n krasser Unterschied .......und dann wird einem klar wieviel Geld "sinnlos" in so ein Stück Blech investiert wurde
Wenn ich mir nen anderes holen könnte (wie immer ne finanzielle Frage ), dann könntest du meins für nen schmalen Taler haben.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- stirb or die
- Burnout-King
nickel hat geschrieben: .......und dann wird einem klar wieviel Geld "sinnlos" in so ein Stück Blech investiert wurde
Wir geben Geld aus, was wir nicht haben
für Tuning, was wir nicht brauchen
um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen
Klingt komisch, is aber so. Aber andere stellen sich für das 3-fache vom Geld ne Modell Eisenbahn in den Keller, also kann unser Hobby nicht so schlecht sein
I LOVE MY EM2
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
bei mir tut sich endlich auch mal wieder was. Hab mir jetzt endlich ein Gewindefahrwerk bestellt und meine Rotas C8 verkauft, jetzt müssen andere Felgen her. Habe da an die Team Dynamics Pro Race 1.2 gedacht. Was meint ihr welche Farbe passt denn am besten? hab hier versucht ein paar Bilder zu shopen. Ich bin eher für gold, aber das gold von den Team dynamics sieht in echt viel etwas heller aus als auf den Bildern
- Mugen-Racer
- REAL Member