gang beschleunigung....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich seh schon ein Thema an dem sich die Geister scheiden.....
aber is ja auch gut so, wär ja langweilig wenn alle immer der selben Meinung wären
@Alf:
war mir schon klar dass das net persönlich gemeint war
@Fireball:
die Theorie mit dem Alter hab ich unabhängig von diesem Beitrag schonmal gehabt und zwei meiner Autoverrückten Kumpels hams mir bestätigt, dass sie wie ich am Anfang weit - ich nenns mal bekloppter - gefahren sind....
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Beiträge: 3850
- Registriert: 24.11.2004, 23:17
- Wohnort: Gelsenkirchen
Schrödi hat geschrieben:Ihr könnt dabei noch auf den Tacho gucken Ich muß mich da immer voll auf die Drehzahl und Schalten konzentrieren
MfG
Schrödi
Geht mir genauso, grade der erste is doch recht hurtisch im Begrenzer Und da ich größtenteils nur in der Stadt fahre komm ich garnicht dazu den zweiten auszufahren Weiß nur das der 5te jetzt bei 5900 u/min bei der 215 marke steht (laut Tacho) War selbst erstaunt sonst is bei 200 schluß! Vieleicht hat er ja auch nur ein guten Tag gehabt.
Gruß Flash
Hallo @ all
Finde das 110 im 2 auch ziemlich viel und 70 im ersten erst recht!
Habs bei meinem noch nicht wirklich ausprobiert, dafür den 5. Gang - da werd ich immer enttäuscht, da frag ich mich wieso Honda den Begrenzer auf kanpp 7.000 Umdrehungen setzt, wenn er im 5 niemals dahin kommt.
Andere Sache: Wenn ich meinen mal trete höre ich spätestens und ich meine alller spätestens bei 90 im 2. Gang auf. Denke da schon, das mir das Auro unterm Hintern auseinanderfällt - habe erst letztens auf ABahn gesehen was passiert, wenn man das Auto mal ein bißchen tritt - Auspuff ab! Super!
Ampelrennen hab ich prinzipiell nix dagegen, aber irgendwie lohnt sich das nicht.
1. ist die nächste Ampel sowieso rot
2. hab nicht das Gefühl, das ich mit meinem Civic was reisen könnte. Total lahme beschleunigung, da erwarte ich von 105 Pferden eigentlich ein bißchen mehr. Aber vielleicht ist auch einfach nur was kaputt von dem ich nix weiß
So jetzt hör ich mal auf, will ja keine Balladen hier schreiben ....
Finde das 110 im 2 auch ziemlich viel und 70 im ersten erst recht!
Habs bei meinem noch nicht wirklich ausprobiert, dafür den 5. Gang - da werd ich immer enttäuscht, da frag ich mich wieso Honda den Begrenzer auf kanpp 7.000 Umdrehungen setzt, wenn er im 5 niemals dahin kommt.
Andere Sache: Wenn ich meinen mal trete höre ich spätestens und ich meine alller spätestens bei 90 im 2. Gang auf. Denke da schon, das mir das Auro unterm Hintern auseinanderfällt - habe erst letztens auf ABahn gesehen was passiert, wenn man das Auto mal ein bißchen tritt - Auspuff ab! Super!
Ampelrennen hab ich prinzipiell nix dagegen, aber irgendwie lohnt sich das nicht.
1. ist die nächste Ampel sowieso rot
2. hab nicht das Gefühl, das ich mit meinem Civic was reisen könnte. Total lahme beschleunigung, da erwarte ich von 105 Pferden eigentlich ein bißchen mehr. Aber vielleicht ist auch einfach nur was kaputt von dem ich nix weiß
So jetzt hör ich mal auf, will ja keine Balladen hier schreiben ....
-
- REAL Member
- Beiträge: 2177
- Registriert: 22.05.2004, 14:09
- Wohnort: NRW Dortmund
EJ6__facelift hat geschrieben:siggi hat geschrieben:
Total lahme beschleunigung, da erwarte ich von 105 Pferden eigentlich ein bißchen mehr.
bau dein Kat vom krümmer weg, dann zieht er viel besser glaub mir ich weiss immer noch nicht, wie Honda motors auf so eine scheiss Idee gekommen ist "Kat im Krümmer"
Eine billige Variante 1998 auf D3 zukommen!
- Honda_Civic_Coupe
- Spargang Fahrer
- Beiträge: 41
- Registriert: 12.04.2005, 08:42
- Wohnort: Neuhaus am Inn
- Kontaktdaten:
aw
Mit dem ersten geht er 50KM/H
und mit dem zweiten 100 KM/H
SChöne Grüße
Andi
Jage nie, was du nicht erledigen kannst
http://www.right-foot-fanatics.com
und mit dem zweiten 100 KM/H
SChöne Grüße
Andi
Jage nie, was du nicht erledigen kannst
http://www.right-foot-fanatics.com
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste