Mugen-Racer`s Black Beauty * News last Page *
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
aaaaah, endlich mal ein bild von deinen lang versprochenen türauflagen
ich find, jetzt passt das lenkrad auch viel besser da rein wenn man das mit den roten nähten noch woanders wiederfindet
gut gemacht
dafür dass du ja nichts dran machen wolltest....
sorry aber das reib ich dir bestimmt noch ein paar mal unter die nase
ich find, jetzt passt das lenkrad auch viel besser da rein wenn man das mit den roten nähten noch woanders wiederfindet
gut gemacht
dafür dass du ja nichts dran machen wolltest....
sorry aber das reib ich dir bestimmt noch ein paar mal unter die nase
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
Hi Leutz, wollte Euch nur davon in kenntnis setzen der Accord ist verkauft!
Habe mich nach längerem überlgegen doch für den Mercedes C200K entschieden!
Ich weiß, dass wird bei dem ein oder anderen auf missfallen Stoßen.Das lässt sich aber nunmal nicht vermeiden.
D.h. für Mich jetzt, dass Ich in Zukunft nur noch als Honda interessent hier unterwegs sein werde!
MfG Euer Mugen-Racer
Habe mich nach längerem überlgegen doch für den Mercedes C200K entschieden!
Ich weiß, dass wird bei dem ein oder anderen auf missfallen Stoßen.Das lässt sich aber nunmal nicht vermeiden.
D.h. für Mich jetzt, dass Ich in Zukunft nur noch als Honda interessent hier unterwegs sein werde!
MfG Euer Mugen-Racer
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- Turbo Junky
-
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
Danke Danke, Bilder mach Ich dann wenn Ich ne hab und er zugelassen is;)
Also er hat folgendes:
ABS, ESP, Bremsassistent, Fahrer-, Beifahrer-, Seiten- und Kopfairbag, Klimatronik, 6-Ganggetriebe, Tempomat, Parkpilot, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Metalliklack, Colorglas, Elektr.Fensterheber, Elektr.Außenspiegel, Radio/CD, Drehzahlmesser, Nebelscheinwerfer, Außentemp.- anzeige, Bordcomputer, Wegfahrsperre, Regen-/Lichtsensor, Multifunktions-/Lederlenkrad, 5 Kopfstützen, Geteilte Rücksitzbank, Mittelarmlehne vorn, Holzdekor, Alufelgen, Elektr.Sitze, Fahrersitz- und Lenkradhöhenverstellung
Abschaltbares ESP^^
Und ganz wichtig nachweislich Nullkommagarnix an Rost
Also er hat folgendes:
ABS, ESP, Bremsassistent, Fahrer-, Beifahrer-, Seiten- und Kopfairbag, Klimatronik, 6-Ganggetriebe, Tempomat, Parkpilot, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Metalliklack, Colorglas, Elektr.Fensterheber, Elektr.Außenspiegel, Radio/CD, Drehzahlmesser, Nebelscheinwerfer, Außentemp.- anzeige, Bordcomputer, Wegfahrsperre, Regen-/Lichtsensor, Multifunktions-/Lederlenkrad, 5 Kopfstützen, Geteilte Rücksitzbank, Mittelarmlehne vorn, Holzdekor, Alufelgen, Elektr.Sitze, Fahrersitz- und Lenkradhöhenverstellung
Abschaltbares ESP^^
Und ganz wichtig nachweislich Nullkommagarnix an Rost