So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Danke Sehr an Alle!!!
Update
Mein Krümmer wurde Sandgestrahlt
Und morgen bekomme ich mein Ceramic (schwarz) Spray was 1100C° aushällt und mein Thermotec Hitzeschutzband (schwarz).
Wollte den doch nicht polieren hehe.
Is ne kack arbeit
Der EJ2 steht immer noch aufgebockt. Und wartet auf seine ES Buchsen Masterkit und die sandgestrahlten Achsen. Aber ich hab ja Zeit
Eben wurden D2 Sturzversteller an der VA und HA bestellt. Weil ich hab keine große Lust, bei meiner Tieferlegung immer neue Reifen zukaufen.
Update
Mein Krümmer wurde Sandgestrahlt
Und morgen bekomme ich mein Ceramic (schwarz) Spray was 1100C° aushällt und mein Thermotec Hitzeschutzband (schwarz).
Wollte den doch nicht polieren hehe.
Is ne kack arbeit
Der EJ2 steht immer noch aufgebockt. Und wartet auf seine ES Buchsen Masterkit und die sandgestrahlten Achsen. Aber ich hab ja Zeit
Eben wurden D2 Sturzversteller an der VA und HA bestellt. Weil ich hab keine große Lust, bei meiner Tieferlegung immer neue Reifen zukaufen.
hab eben erst die Bilder von letztem Monat gesehen.
Echt saubere Arbeit. Würde bei mir zwar nie so ein beige einbauen. Aber es sieht einfach geil aus, und passt super zum Lack.
Saubere Arbeit. Wenn jetzt noch das A-Brett folgt, und ein passenderes Lenkrad, dann siehts aus wie von Werk.
Weiter so
Über wen hast du die Krümmerfarbe bezogen. AW auch gern per PN
Echt saubere Arbeit. Würde bei mir zwar nie so ein beige einbauen. Aber es sieht einfach geil aus, und passt super zum Lack.
Saubere Arbeit. Wenn jetzt noch das A-Brett folgt, und ein passenderes Lenkrad, dann siehts aus wie von Werk.
Weiter so
Über wen hast du die Krümmerfarbe bezogen. AW auch gern per PN
-
- Burnout-King
Ich dachte grad, dass du das von mir gekauft hast Upps, lag ich falsch...
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
"Du hast gerade die besten Performance-Polyurethan Teile gekauft, die es gibt!"
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore