OK dann such ich erstmal eine passende Ansaugbrücke.
Noch ne peinliche Frage welchen Unterschied haben die Y8 und Z6 Brücken? Ich weiss nur das die beide von einem CRX sind und man die Z6 leichter auftreiben könnte, gibt es irgendwelche Nachteile bei der Z6 gegenüber der Y8 Brücke?
Die Drosselklappe werde ich erstmal so lassen und wenn ich den Ansaugbrückenswap fertig gemacht habe, hole ich mir die B16A2 Drosselklappe und werde die ASB erweitern, so wie mugendan es beschrieben hat.
@VTI-COUPE: wenn es dir keine Umstände macht stell die Bilder bitte rein.
@Dark Death: hast pn
Drosselklappe und Ansaugbrücke selber erweitern
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
leistungs mäßig nehmen die sich eigentlich eh nix
die z6 soll mehr im oberen drehzahlbereich besser funktionieren
die y8 hat ihre stärken im mittlerem drehzahlband
aber das ist denke ich wenn dann nur am prüfstand bemerkbar
aja und bei der z6 musst du auch die benzinleiste sowie den benzindruckregler übernehmen und irgend nen stecker glaub ich anpassen
die y8 ist quasi plug&play nur das mit dem iacv, kannst entweder vom y8 nehmen oder deines an der asb
aber das sollen dir die jenigen noch mal bestätigen die es schon gemacht haben, ich hab das nur aus den ganzen guides und immer gehört
selber hab ich es noch nicht gemacht, kommt aber bald hoffe ich
die z6 soll mehr im oberen drehzahlbereich besser funktionieren
die y8 hat ihre stärken im mittlerem drehzahlband
aber das ist denke ich wenn dann nur am prüfstand bemerkbar
aja und bei der z6 musst du auch die benzinleiste sowie den benzindruckregler übernehmen und irgend nen stecker glaub ich anpassen
die y8 ist quasi plug&play nur das mit dem iacv, kannst entweder vom y8 nehmen oder deines an der asb
aber das sollen dir die jenigen noch mal bestätigen die es schon gemacht haben, ich hab das nur aus den ganzen guides und immer gehört
selber hab ich es noch nicht gemacht, kommt aber bald hoffe ich
ej6 Bj. 97 --- Save the preface
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