Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach Teilen für ein Civic Coupe EM2 pre-facelift
in satin-silber:
Da ich am Dienstag einen Unfall hatte benötige ich folgende Teile:
- Kotflügel rechts
- Innenkotflügel rechts und links
- Spritzschutz vorne komplett
- Scheinwerfer Beifahrerseite
Farbe des Kotflügels ist relativ egal, aber silber wäre echt genial.
Gruss
Freedom
Scuhe Teile fürn EM2 pre-faclift
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Freedom
- JDM Fetischist
hi jungs,
danke für eure hilfe.
@emjoy: ja, den hab ich gesehn und auch schon mit ihm telefoniert.
leider hat er keine teile, die ich brauch, und der koti, den er versteigert hat, hab ich leider net bekommen.
Aber danke trotzdem Mirko
danke benji, bin mal gespannt wie mein auto aussieht mit ner goldenen stoßstange
danke für eure hilfe.
@emjoy: ja, den hab ich gesehn und auch schon mit ihm telefoniert.
leider hat er keine teile, die ich brauch, und der koti, den er versteigert hat, hab ich leider net bekommen.
Aber danke trotzdem Mirko
danke benji, bin mal gespannt wie mein auto aussieht mit ner goldenen stoßstange
hab mir schon gedacht dass die papp-stoßstange auch was abbekommen hat
aber haste ja wenigstens glück dass benji gerade eine verkauft. hab mir schon gedacht, dass er sich dann bei dir meldet
was hast du denn wieder angestellt mit deinem auto?
du sollst dich auf die straße konzentrieren, deiner perle kannst du auch zuhause unter den rock schielen du schlingel
aber haste ja wenigstens glück dass benji gerade eine verkauft. hab mir schon gedacht, dass er sich dann bei dir meldet
du sollst dich auf die straße konzentrieren, deiner perle kannst du auch zuhause unter den rock schielen du schlingel
- Freedom
- JDM Fetischist
Ajo, da sind die Brocken geflogen sag ich dir.
Naja, ich stand ander Kreuzung und wollte rechts abbiegen.
Vor mir war ne frau in nem Peugeot
Und von links kam kein Auto, NIX, und die Tussi watr auch runter von der Bremse. Und ich denk mir halt, ok die fährt los und will halt vorfahrn und zack krachts.
Jo, wenn sie wenigstens dabei gewesen wäre, hätte ichs ja machen können.
Aber war leider net so !!!
Q Benji: jo, kann dann die untere Hälfte in gold lackieren. So ne Art Two-Tone Paintjob
Naja, ich stand ander Kreuzung und wollte rechts abbiegen.
Vor mir war ne frau in nem Peugeot
Und von links kam kein Auto, NIX, und die Tussi watr auch runter von der Bremse. Und ich denk mir halt, ok die fährt los und will halt vorfahrn und zack krachts.
EMjoy81 hat geschrieben:hab mir schon gedacht dass die papp-stoßstange auch was abbekommen hat
Jo, ich hab ihn angeschrieben. Hatte ihn noch im Hinterkopf, dass er die verkauft und glei mal angeschrieben.
Jo, wenn sie wenigstens dabei gewesen wäre, hätte ichs ja machen können.
Aber war leider net so !!!
Q Benji: jo, kann dann die untere Hälfte in gold lackieren. So ne Art Two-Tone Paintjob