das mit der Frontschürze macht aber Sinn da wo ich arbeite. Warst du schon mal in Paris? Dann weißt du ungefähr wie die Leute da ein und ausparken. da biste froh für jede Art von Stoßleiste die man haben kann:P
Das sie QP Schürze natürlich schöner ist, will ich far nicht abstreiten
Aber da mein Gutes Stück wenn alles gut geht nächsts Jahr schwarz werden soll, fallen die Leisten dann eh nicht mehr so ins Gewicht.
Hier mal n pic wie ich mir das ungefähr vorstelle...
Hallo
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- Spargang Fahrer
ok da dass das mit dem Foto nicht funktioniert habe ich auch gerade gemerkt. Also vergesst die Sache.
Zum Thema Paris.
Man parkt da folgendermaßen aus. Rückwärts bie es knallt, und das Auto dahinter 20cm nach hinten geschoben ist, das ganze dann noch mal mit dem vorderen Wagen, diesen Vorgang jeweils noch 2x wiederholen und schon ist die Parklücke groß genug.
Und so machen sie es in Köln Nippes halt auch. und ich muss da jeden Tag parken. Ihr könnte Euch gar nicht vorstellen wie meine Stoßstange nach nur einem halben Jahr aussieht...
Zum Thema Paris.
Man parkt da folgendermaßen aus. Rückwärts bie es knallt, und das Auto dahinter 20cm nach hinten geschoben ist, das ganze dann noch mal mit dem vorderen Wagen, diesen Vorgang jeweils noch 2x wiederholen und schon ist die Parklücke groß genug.
Und so machen sie es in Köln Nippes halt auch. und ich muss da jeden Tag parken. Ihr könnte Euch gar nicht vorstellen wie meine Stoßstange nach nur einem halben Jahr aussieht...
- yakuzacruiser
- D16-Crack
4doorfreak hat geschrieben:Aber da mein Gutes Stück wenn alles gut geht nächsts Jahr schwarz werden soll, fallen die Leisten dann eh nicht mehr so ins Gewicht.
Hier mal n pic wie ich mir das ungefähr vorstelle...
so du fauler hund. hier mal das pic was du meinstest, oder irre ich mich da etwa???
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
-
- Spargang Fahrer
Genau das!
Kleiner Nachtrag - bin heute nem Focus hinten drauf gefahren.
Kleiner Lackschaden in der Stoßstange und Haube hat nen leichten Bieger
Kennzeichen und Verstärker haben auch was abgekriegt aber das ist ja nicht ganz so tragisch.
Der Focus hat ne Kratzer in der Stoßstange.
Aber ich denk mal das kann man mal zu der Katergorie - Tag im Arsch - hinzufügen
Kleiner Nachtrag - bin heute nem Focus hinten drauf gefahren.
Kleiner Lackschaden in der Stoßstange und Haube hat nen leichten Bieger
Kennzeichen und Verstärker haben auch was abgekriegt aber das ist ja nicht ganz so tragisch.
Der Focus hat ne Kratzer in der Stoßstange.
Aber ich denk mal das kann man mal zu der Katergorie - Tag im Arsch - hinzufügen
- yakuzacruiser
- D16-Crack
-
- Spargang Fahrer