gang beschleunigung....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
blackFox hat geschrieben:dazu kann ich nur sagen:
fröhliches Auto verheizen......
ich hab immer schon ein schlechtes Gewissen wenn ich mal im 4. auf 140 beschleunig....
Brauchst du nicht zu haben. Das passt schon. Hondas wollen getreten werden!
Aber das ist ja eigentlich bekannt und dafür fahren wir (ich) ja son Kriebel
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
blackFox hat geschrieben:dazu kann ich nur sagen:
fröhliches Auto verheizen......
ich hab immer schon ein schlechtes Gewissen wenn ich mal im 4. auf 140 beschleunig....
Na das is ja lächerlich ^^
Also wenn du ihn immer brav wien Oppa mit 1500-3000Umin rumtuckern lässt versüfft er dir schön ... da haste ja was gekonnt
Hat nix mit verheizen zu tun .... ich bin nich einer von denen, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als ihre Kiste mit redline über die Piste zu scheuchen
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
jajaaaaaaaaaa
nu mich hier nich als Rentner mit Klopapier auf der Hutablage darstellen bidde
ich fahr halt wie ich fahr und sicher net langsam, trotzdem trau ich dem Braten nich, auch wenn alle sagen, dass man Honda so fahren muss/kann, nem Kumpel mit CRX gehts genauso
Ampelraces im Rahmen sind ok, alles drüber raus is nich mein Ding, ich heiz weder wien bekloppter durch die Stadt noch übers Land, Autobahn is was anderes
Aber ich hab soviele Kumpels die bei uns in der Gegend ihre Autos zerstört haben, oder mal eben den Lappen fürn Jahr weg hatten.
Ich hatte bisher einen einzigen Strafzettel wegen zu schnell fahren und das war mit nem Firmenwagen und Unfallmäßig hatte ich einen Auffahrunfall und hätte halt gern dasses dabei bleibt.....
ich fahr halt wie ich fahr und sicher net langsam, trotzdem trau ich dem Braten nich, auch wenn alle sagen, dass man Honda so fahren muss/kann, nem Kumpel mit CRX gehts genauso
Ampelraces im Rahmen sind ok, alles drüber raus is nich mein Ding, ich heiz weder wien bekloppter durch die Stadt noch übers Land, Autobahn is was anderes
Aber ich hab soviele Kumpels die bei uns in der Gegend ihre Autos zerstört haben, oder mal eben den Lappen fürn Jahr weg hatten.
Ich hatte bisher einen einzigen Strafzettel wegen zu schnell fahren und das war mit nem Firmenwagen und Unfallmäßig hatte ich einen Auffahrunfall und hätte halt gern dasses dabei bleibt.....
Ihr könnt dabei noch auf den Tacho gucken Ich muß mich da immer voll auf die Drehzahl und Schalten konzentrieren
Anmerkung:
Es gibt immer genügend Veranstaltungen auf z.B. alte Flughafen, wo man sicher und legal Rennen fahren darf Danach hat man einfach keinen drang oder bock mehr sich Ampelrennen in der Stadt auszusetzen.
MfG
Schrödi
Anmerkung:
Es gibt immer genügend Veranstaltungen auf z.B. alte Flughafen, wo man sicher und legal Rennen fahren darf Danach hat man einfach keinen drang oder bock mehr sich Ampelrennen in der Stadt auszusetzen.
MfG
Schrödi
- MrPellePelle
- Administrator
- D16-Crack
redbulut hat geschrieben:also was heißt da bitte MÜLL??
Vernünftig sein ist müll weil sowieso 90% aller autofahrer vernünftig sind...
Weiss nicht warum dir das nicht gefällt (kann natürlich auch am Alter liegen dann ist es vielleicht normal ) aber so bezeichnen würde ich das nicht. Ich meine manchmal gibt es Tage, da freust du dich so sehr aufs Wochenende und aufs racen mit Freuden oder mit anderen.
Das ist für mich die einzige Möglichkeit in der Stadt mal was aufregenderes als normal zu erleben.... UND ES MACHT SO VERDAMMT VIEL SPASS!!
AM Alter wird es wohl nicht liegen, denn sowas hab ich auch mit 18 nicht gemacht!
Aus folgeneden Gründen:
Ich achte auf mein Geld, und mit Rennen und so verheizt man nen motor und Reifen schneller, weas Werkstattkosten und neue Reifen nach sich zieht!
Zweitens: Ich kann mir keinen Ärger mit der Rennleitung erlauben bei meinem Beruf!
Drittens: Vernünftig sein ist Müll??? Tolle Aussage! Noch ziemlich grün hinter den Ohren! Sorry, aber es ist so!
Vernünfitg fahren heißt auch defensiv fahren, denn zu ofensives fahren bedeutet höhere Unfallgefahr!
Viertens: Wenn das die einzige Möglichkeit für dich ist, mal was aufregendes zu erlben, dann tust mir echt leid!
05er Accord CN2
ja mein lieber fireball: also 18 jähriger Schüler hat man halt nur Weiber und Autos... mehr gibts daweil nicht zu erleben.....
das mit dem Motor schonen und so habe ich mir auch schon mal gedacht... aber du und auch ich haben 96er Autos... bitte wie lange willst du das fahren... irgendwann ist ein aus, und bis dahin vollgas
Defensiv fahren muss man natürlich auch... je mach Situation ich sag ja nicht das ich andauernd rase.... nur manchmal muss man halt sich austoben!!
P.S. was hast du denn für einen interessanten Beruf??
das mit dem Motor schonen und so habe ich mir auch schon mal gedacht... aber du und auch ich haben 96er Autos... bitte wie lange willst du das fahren... irgendwann ist ein aus, und bis dahin vollgas
Defensiv fahren muss man natürlich auch... je mach Situation ich sag ja nicht das ich andauernd rase.... nur manchmal muss man halt sich austoben!!
P.S. was hast du denn für einen interessanten Beruf??
mfg ----> Bulut
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
blackFox hat geschrieben:jajaaaaaaaaaa
Ich hab ja wohl in keinster Weise gesagt das du fährst wien Oppa oder sonst was
Und ich habe auch nicht gesagt das ich den ganzen Tag nix besseres zu tun habe als Rennen zu fahren bzw die Kiste mit 7000Umin bei 55 durch die Stadt zu scheuchen
Also bleiben sie bitte ruhig .... ... ich fahr meinen EJ6 mit 7,5L/100km ... da werde ich wohl kaum nur am schrauben sein
Ich habe nur die Ganglänge geschrieben.....
MfG Alf
PS: ... 105PS @ 6200U/Min - also geht man davon aus das das der Motor kann/darf/muss/Soll/will
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around