'97er EJ6
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- Milos Von D.
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SinuS hat geschrieben:k&t wie siehts aus... aggregateträger aus den türen schneiden... braucht ja eig. nur die "außenhülle" sag ich jetzt mal oder??
wäre doch ne menge totes gewicht das ganze blech da drinn!
hab ich schon weg,is nur noch das kleine teil da wo die fensterkurbel is,is ja von elektrisch auf manuelle fenster heber geswappt ^^ kay da sparst dir total gewicht ! und das türschloss komplett abbauen und den motor von der ZV abtrennen.
gfk türen gibs. bringen gut was, weil da diese strebe nich drin is. bei mir is oem eine strebe durch die tür. is bei manchen nich. da is echt nur türhaut
- Milos Von D.
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also wenn ihr schon alle den rahmen aus der tür rausschneidet dann macht doch wenigsten den käfig mit flankenschutz rein..
will nich sehen wenn dir ein motorrad mit etwas schmackes in die tür fahrt..der kommt auf der anderen wieder raus da die aussenhülle nur 'verkleidung' ist
klar käfig ist wieder gewicht aber punkt eins wird er hinten schwerer was gut für die gewichsverteilung ist und was nochwichtiger ist der wagen wird um längen steifer(das qp ist ja weich wie warme butter..) was gerade ontrack einiges bringt..
will nich sehen wenn dir ein motorrad mit etwas schmackes in die tür fahrt..der kommt auf der anderen wieder raus da die aussenhülle nur 'verkleidung' ist
klar käfig ist wieder gewicht aber punkt eins wird er hinten schwerer was gut für die gewichsverteilung ist und was nochwichtiger ist der wagen wird um längen steifer(das qp ist ja weich wie warme butter..) was gerade ontrack einiges bringt..
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also die tür zu zerflexen halte ich, ohne einen käfig mit flankenschutz zu verbauen, auch für äußerst bedenklich!
danke hardy für den einwurf.
nur dasse denkst mitem gewicht des käfigs die kopflastigkeit in den griff zu bekommen, bezweifel ich. überleg mal wo du die meisten verstrebungen hinsetzt.
kannstjanoch beton platten inden trunk laden
aber im ersnt Über die sinnigkeit eines käfigs muss man im endeffekt au gar nicht diskutieren. erdient deiner sicherheit somit sollteman da nicht sparen...
sollte am ende ja auch alles _sicher&haltbar_ sein wenns "fertig" ist...
edit: tolagcusco cages sind eh nicht das wahre.
diemeisten sind nur verschraubt & wie sinus sagte zahlste hauptsächlich den namen/blaue farbe ^^
danke hardy für den einwurf.
nur dasse denkst mitem gewicht des käfigs die kopflastigkeit in den griff zu bekommen, bezweifel ich. überleg mal wo du die meisten verstrebungen hinsetzt.
kannstjanoch beton platten inden trunk laden
aber im ersnt Über die sinnigkeit eines käfigs muss man im endeffekt au gar nicht diskutieren. erdient deiner sicherheit somit sollteman da nicht sparen...
sollte am ende ja auch alles _sicher&haltbar_ sein wenns "fertig" ist...
edit: tolagcusco cages sind eh nicht das wahre.
diemeisten sind nur verschraubt & wie sinus sagte zahlste hauptsächlich den namen/blaue farbe ^^
Zuletzt geändert von Agent K am 20.10.2009, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
hardstyle hat geschrieben:würde mir den käfig von heigo machn lassen.. kostet nicht die welt und ist tot qualität..
hab aber schon mal mit wichers kontakt gehabt und käfig von wichers ans qp angepsst kostet ca. 750€ob das aber noch aktuell ist kann ich ned sagen..
warn da flankenschutz und solche späßedabei?
bei dem preis eher nicht wa.
tolga wird dein wagen ne trail0r queen?O_O
meiner wird im alltag au nichtmehr gefahren, nur bei gutem wetter und in der nächsten saison zum Ring...
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