VTI-COUPE Ich lebe noch.Hier mal Infos zu meinem NSX Coupe

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Agent K
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Beitragvon Agent K » 15.10.2009, 16:24

bilder , yeah!
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ej2-coupe
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Beitragvon ej2-coupe » 15.10.2009, 16:42

Seh leider auch gar nix an Bildern :(
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VTI-COUPE
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Beitragvon VTI-COUPE » 15.10.2009, 19:58

Hmmm dann hier von imageshack:

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Und der Innenraum:

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Ich hoffe die könnt Ihr sehen :lol:

MfG Maik
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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 15.10.2009, 20:49

voll porno. würd den aber vorne nen cm und hinten 3 bis 4 cm tiefer machen.
innenraum is mal total geil !!!
hammer maik

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Beitragvon Appel » 15.10.2009, 21:02

wow

schön mal wieder n Civic zu sehen der ordentlich verspoilert ist und richtig geil aussieht...

find das mit dem Farbakzenten am Spoiler und Schweller richtig lecker..

aber tiefer muss er wirklich noch :)
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ej2-coupe
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Beitragvon ej2-coupe » 16.10.2009, 11:11

Jetzt seh ich die Bilder auch :D
Sehr schön, nur hinten gehört er ein wenig tiefer ;)
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Beitragvon kktdesign » 16.10.2009, 12:19

Ich find die hinteren Felgen total Porno! :thumbsup:

Aber wie schon öffters geschrieben hinten was tiefer!

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Beitragvon Twister » 16.10.2009, 12:26

einfach nur geil das ding ;)
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Beitragvon Awake » 17.10.2009, 17:58

geil alter... mach ma hinten noch halben meter runter.. vorne wär auch nen tick ganz cool... dann wär schick. Wie schaut dein Dachhimmel aus?
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Beitragvon Agent K » 18.10.2009, 22:23

mhhh sehr lecker! 5loch, fette bremese, fette radläufe, kewles bk...
echt nach meinem geschmack

tiefer könnter aber noch was vertragen!
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Beitragvon Bobo » 18.10.2009, 22:31

sehr sehr geil....einzige was mich stört ist das die tiefe der spoilerkanten nicht so recht zum radhaus passt....aber sonst geil....ich würde mir mehr innenraum fotos wünschen
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Beitragvon VTI-COUPE » 19.10.2009, 07:29

Das einzige Problem was ich habe ist wenn ich ihn tiefer setze, dann habe ich Probleme in den Kurven und bei Kanten und Bahnübergängen. Ich hatte ihn schon 5 cm Tiefer :D
Außerdem gab es dann Konflikte bei den Seitenschwellern da die selbst jetzt MEGA Tief sind und das hier in BRemen ein echtes Problem ist.
Nur auf der Fahrt zum Reisbrennen mußte ich dann umdrehen.

Möglichkeiten um das zu beseitigen:
-Anderes Fahrwerk
-Andere Felgen
-Distanzscheiben weg lassen

Aber selbst dann geht nichts mehr als 1-2cm

MfG Maik

PS: Sobald das Wetter nochmal ein paar Stunden Sonnig ist, mach ich noch ein paar Bilder mehr.
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Beitragvon Easy-M » 20.10.2009, 00:03

very nice ( weisst du ja :D )

Läuft dein ABS jetzt ?

Werde wohl nächste Woche beim TüV nen Termin machen für meinen.
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Bild B 18 inside

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Beitragvon EMjoy81 » 20.10.2009, 06:59

hast du hinten einen positiven sturz?

sieht so etwas danach aus :-/
unser club>>>
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Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

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Beitragvon VTI-COUPE » 02.06.2010, 21:37

So nach dem NDT und ein paar Wochen die ich mal wieder Abends in meinem Wagen investieren konnte, dachte ich mir ich präsentiere euch mal VTI-COUPE No.2 für die Saison 2010 8)

Ich weiss, sind nicht die besten Bilder ;)

Erstmal Außen:
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Innen:
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Kofferraum:
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Modifikationsliste 2010

Motor
-Motor und Getriebe vom MC2 (B18C4) 1,8L 16V
-Fidanza Aluminium Schwungscheibe
-Integra DC2 Airbox und Schlauchsystem
-Chiptuning und Hondata Zusatzsteuergerät
-Tenzo-R Ventildeckel
-Schwarze Söckchen
-Motorblock und Getriebe lackiert in Schwarz
-Motorteile lackiert in Rot-Gold (Kupfer ähnlich)
-Motorhalter Schwarz pulverbeschichtet

Auspuffanlage:
-Fächerkrümmer aus VA Keramik beschichtet von DC SPORTS aus den USA (2,5 Zoll)
-Mittelschalldämpfer angefertigt von Indiviual Exhaust (2,5 Zoll)
-Nnomo 4x90mm VA Powerrohr ESD (angepasst auf 2,5 Zoll)

Bremsanlage:
-VA: Integra DC2 Achse mit 300er TAROX Bremsscheiben und 2 Kolben Bremssätteln vom Accord Type R mit Ferodo DS Performance Bremsbelegen
-HA: Integra DC2 Achse mit 240 TAROX G88 Scheiben und Ferodo Bremsbelegen
-TSS Stahlflexbremsschläuche Vorne und Hinten
-Bremskraftverstärker vom EG9
-Bremsleitungen und komplettes ABS vom EG9
-Bremssättel Schwarz lackiert

Fahrwerk:
-KW Gewindefahrwerk Variante 2
-Fahrwerkszange schwarz pulverbeschichtet
-Mugen Domstrebe vorne oben (Teilweise lackiert)
-ITR Domstrebe hinten unten an der Karosserie verschweißt
-C-Säulendomstrebe Hinten Oben von TSS
-B-Säulendomstrebe von TSS

Felgen und Reifen:
-Team Dynamics 7 x 17 in Silber auf der VA mit Hankook 215 35 R 17
-Team Dynamics 9 x 17 in Silber auf der HA mit Hankook 225 35 R 17
Mit Sonder-Einpresstiefe für die 9x17 Zoll Felgen (Sonderanfertigung für den Breitbau)

Karosserie
-2 Farblackierung (Sonderlack bzw. Selbst zusammengemischt)
-Seitenleisten kompl. gecleant
-Eigenbau Breitbau aus Blech an der HA (Je Seite um 8cm)
-Kotflügel vorne gezogen, gecleant und eigenbau Lufteinlass eingeschweißt
-Frontschürze von SCHREITER (Schriftzüge gecleant und verbreitert)
-Heckschürze Black Widow II Style (modifiziert auf Breitbau)
-Breitbau-Seitenschweller stark modifiziert eigentlich schon fast Eigenbau
-Motorhaube mit Luftschlitz (Eigenbau)
-Motorhaube NR. 2 Mit Hutze und Bösemblick
-GTR Heckspoiler anlaminiert auf dem Kofferraumdeckel
-Schwarze JDM Scheinwerfer
-Schwarze JDM Blinker Vorne
-Schwarze LED Rückleuchten
-Türgriffe mit LED Leisten
-JDM SPOON Spiegel Elektrisch

Innenraum:
-Origina Civic FN2 Type R Sitze (Nagel Neu von 2008) (Selbst gebaute Konsolen)
-Schroth ASM ACII Hosenträgergurte (schwarz)
-Momo Sportlenkrad CARBON (320mm)
-Sparco Schaltknauf + einzelanf. Adapter
-Tenzo-R Handbremsgriff (Black Chrom) *Momentan nicht verbaut*
-Überrollbügel von RACELAND mit Kreuzstrebe
-Plasmatachoscheiben in Schwarz
-Plasmascheiben in Schwarz für Heizungsbedienelement
-Zusatzinstrumente an der A-Säule (Wassertemp., Öldruck und Temperatur)
-Shiftlight von Autostyle am Himmel
-EG9 Mittelkonsole mit Armlehne
-Seltene Große Mittelkonsole mit DIN Schacht
-Schaltmanschette Leder mit Roter Naht
-Diverse bzw. alle Teile in einem Sonderlack Schwarz/Gold lackiert (Himmel, A,B,C Säulen.)
-GFK Doorboards

Hifi Komponenten:
-Headunit JVC KD-AVX800 mit Doppel Din Moniceiver
-2x 7 Zoll Monitor in den Sonnenblenden
-Hifonics Frontsystem
-2x Hifonics Subwoofer doppel Schwingspulen im Sozius
-2x CARPOWER Wanted 2/300 Endstufe für die beiden Subwoofer
-4 Kanal Endstufe fürs Frontsystem
-ACR Powercap 1F
-Videobild Verstärker / Verteiler
-Eigenbaukofferraumausbau und Hintere Sitzbank umgebaut für die Anlage

Sonstiges:
-Umbau der Rücklichter auf 4 Rückleuchte und 4 Bremslichter (NSL trotzdem aktiv und somit LEGAL)
-Motorkabelbaum vom VTI MC2
-Innenraumkabelbaum Teilweise aus einem VTI EG9
-Hinterer Kabelbaum Serie vom EJ2 mit Pinbelegungsänderung
Zuletzt geändert von VTI-COUPE am 02.06.2010, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
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