Nunja, richtig so. Die Teile sind doch eh zusammengeklaut. Also nicht nur Streetracing sondern auch noch Diebstal.
Und wegen den paar Kisten, naja... schon richtig so.
Gibt man mal bei Honda-tech "thief" in die Suche ein, kommen 10000 mal mehr Ergebnisse als wenn man hier oder bei HP eingibt "Auto geklaut", "Auto geknackt" oder "ausgeschlachtet". Jedes 3. Teil was in den USA verkauft wird ist inoffiziell heiß - also geklaut, ausgeschlachtet und verkauft.
Man macht mal gut Kohle damit, es ist wenig Arbeit (nen Honda knacken is kinderleicht), man bleibt meist unentdeckt und man hat ein großes Angebot.
Wenn man sich anschaut was ständig allein nur an ITRs geknackt wird ohne normale Integras, Civics, Accords oder oder oder....
Hat schon alles seine Richtigkeit. Die Typen die das gemacht haben, sollten dann aber gleich noch mit drin sitzen
dumbass amis
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Alf hat geschrieben:Nunja, richtig so. Die Teile sind doch eh zusammengeklaut. Also nicht nur Streetracing sondern auch noch Diebstal.
Und wegen den paar Kisten, naja... schon richtig so.
Gibt man mal bei Honda-tech "thief" in die Suche ein, kommen 10000 mal mehr Ergebnisse als wenn man hier oder bei HP eingibt "Auto geklaut", "Auto geknackt" oder "ausgeschlachtet". Jedes 3. Teil was in den USA verkauft wird ist inoffiziell heiß - also geklaut, ausgeschlachtet und verkauft.
Man macht mal gut Kohle damit, es ist wenig Arbeit (nen Honda knacken is kinderleicht), man bleibt meist unentdeckt und man hat ein großes Angebot.
Wenn man sich anschaut was ständig allein nur an ITRs geknackt wird ohne normale Integras, Civics, Accords oder oder oder....
Hat schon alles seine Richtigkeit. Die Typen die das gemacht haben, sollten dann aber gleich noch mit drin sitzen
du lehnst dich da etwas zu weit ausm fenster mit deiner behauptung mein jüngling man kann nich alle in nen topf haun.. die jenigen die knacken u verkaufen, fahren solche karren mit sicherheit NICHT... so viel sollte einem schon der hausverstand sagen... u ganz ehrlich... obs geklaut is oder nich.. wayne.. wenn der preis stimmt... weisst ja.. solangs nich einen selbst betrifft.....
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Ich lehn mich nicht ausm Fenster. Kannste ja zur Genüge bei HT nachlesen.
Und die die auch klauen, was glaubstn die was die fahren? Nen Buick Le Sabre? Schau mal bei HT was da gezeigt, wenn so ne Bande hochgeht... die Karren sind genauso gemacht wie die, was die Typen mitgehen lassen.
Naja, mir Schnuppe. Das Vid gabs schon oft genug bei HT und dort fandens 95% der Leute gut.... und das mit gutem Grund.
Ich finds auch gut
Und die die auch klauen, was glaubstn die was die fahren? Nen Buick Le Sabre? Schau mal bei HT was da gezeigt, wenn so ne Bande hochgeht... die Karren sind genauso gemacht wie die, was die Typen mitgehen lassen.
Naja, mir Schnuppe. Das Vid gabs schon oft genug bei HT und dort fandens 95% der Leute gut.... und das mit gutem Grund.
Ich finds auch gut
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- Alf
- REAL Member
Nunja, zum ersten mach ich keine Ampelrennen.
Und zum Zweiten, wenn ich nen Heeler wär und dann noch mit den geklauten Teilen an meiner Karre Straßenrennen fahren WÜRDE, dann wär das richtig so und ich hätts nich anders verdient.
Ne geklaute Karre mit geänderter VIN wird auch verpresst. So einfach ist das. Was willste mit der Karre auch machen?!? Weiterverkaufen?
Wenn du ne Karre kaufst beim Gebrauchtwagen-Ali und es wird auf der ZuLaStelle festgestellt das die Kiste geklemmt is, dann wird der Koffer von der Pozilei beschlagnahmt und dann später nach der Beweissicherung verpresst. Und wenn das der megakrasse 316i-M3 Swap-BMW ist mit goldenen Felgen und Diamanten im Amaturenbrett. Die Kiste wird so wie sie is genommen und zum Würfel gemacht.
Und dort is nix anderes passiert. Man sollte halt schon die Story hinter dem Video kennen um nich Trugschlüsse zu ziehen
Es sind aufgebaute (teilweise geklaute Karossen) mit -nachweislich - gediebten Teilen dran. Also wird der Kack verpresst. Ende.
Und zum Zweiten, wenn ich nen Heeler wär und dann noch mit den geklauten Teilen an meiner Karre Straßenrennen fahren WÜRDE, dann wär das richtig so und ich hätts nich anders verdient.
Ne geklaute Karre mit geänderter VIN wird auch verpresst. So einfach ist das. Was willste mit der Karre auch machen?!? Weiterverkaufen?
Wenn du ne Karre kaufst beim Gebrauchtwagen-Ali und es wird auf der ZuLaStelle festgestellt das die Kiste geklemmt is, dann wird der Koffer von der Pozilei beschlagnahmt und dann später nach der Beweissicherung verpresst. Und wenn das der megakrasse 316i-M3 Swap-BMW ist mit goldenen Felgen und Diamanten im Amaturenbrett. Die Kiste wird so wie sie is genommen und zum Würfel gemacht.
Und dort is nix anderes passiert. Man sollte halt schon die Story hinter dem Video kennen um nich Trugschlüsse zu ziehen
Es sind aufgebaute (teilweise geklaute Karossen) mit -nachweislich - gediebten Teilen dran. Also wird der Kack verpresst. Ende.
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Alf hat geschrieben:Nunja, zum ersten mach ich keine Ampelrennen.
meine fresse.. dann sag das doch gleich dann is das hier in der EU nich anders... ich persönlich kannte diese hintergrund story nich... ich hab nur freude am video gehabt
aber so is das auch mal geklärt... ich sehe, dein alter macht dich waise
- Alf
- REAL Member
Steht glaube ich oben rechts im Video und ich rede hier seit jeher davon.... ?!
Liest du eigentlich auch mal hier was?
edit: Und Waise bin ich nich, auch wenn ich keinen Vater hab.. meine Mama erfreut sich ihrer Lebendigkeit
Und selbst weise bin ich nich.... nur ab und zu hab ich das Glück zufällig das richtige zu machen
Liest du eigentlich auch mal hier was?
edit: Und Waise bin ich nich, auch wenn ich keinen Vater hab.. meine Mama erfreut sich ihrer Lebendigkeit
Und selbst weise bin ich nich.... nur ab und zu hab ich das Glück zufällig das richtige zu machen
Zuletzt geändert von Alf am 23.09.2009, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- Alf
- REAL Member
man benutze die Suche: http://www.civiccoupe.de/forum/search.php
Gebe bei Autor "Alf" ein.
Dann noch umstellen auf "Media Bereich" und dann Suchen lassen.
Etwas nach unten gescrollt und auf die "Autor"-Spalte geschaut, erscheint recht mittig zweimal mein Nickname *g*
Etwas nach unten gescrollt und auf die "Autor"-Spalte geschaut, erscheint recht mittig zweimal mein Nickname *g*
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Alf hat geschrieben:man benutze die Suche: http://www.civiccoupe.de/forum/search.php
ironie bärchen, irnoniee
- Change
- CivicCoupe.de Freak
Oh, and they are all ricers, that Honda looked completely stock with a rice cannon for a muffler. WHO CARES. Buy muscle or gtfo.
hahaha
typisch youtube
aber im grunde genommen fänd ichs auch cooler,wenn man die brauchbaren teile einfach versteigert anstatt alles zu verschroten..wie mit fahrrädern..
meint ihr die fahrer können wenigstens dabei sein und sich das reinziehen?
edit : das fand ich auch recht amüsant.kannte ich noch nich..
http://www.youtube.com/watch?v=lQUbLN1t338&feature=fvw
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- P_Jonny
- JDM Fetischist
quadratisch praktisch gut...nö,nö sowatt macht man nicht...
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!