mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
hab meine türverkleidung abgenommen und mein stoff zu beziehen ... dazu musste die ja zerlegen. hab mir schrauben gekauft dafür ... 5*20mm, um das später wieder zusammen zubekommen ... nach der 5. schraube hab ich dann gemerkt, das die ca. 2mm trotz unterlegscheibe zu lang sind ... kamen also vorn wieder raus mit der spitze
15er sind aber wieder zu kurz ... dann hält das nicht ... is zum kotzen ... werd ma sehen wie ich das grade biegen kann ... für heute hatte ich jedenfalls kein bock mehr uaf die zweite tür und den rest ...
hab meine türverkleidung abgenommen und mein stoff zu beziehen ... dazu musste die ja zerlegen. hab mir schrauben gekauft dafür ... 5*20mm, um das später wieder zusammen zubekommen ... nach der 5. schraube hab ich dann gemerkt, das die ca. 2mm trotz unterlegscheibe zu lang sind ... kamen also vorn wieder raus mit der spitze
15er sind aber wieder zu kurz ... dann hält das nicht ... is zum kotzen ... werd ma sehen wie ich das grade biegen kann ... für heute hatte ich jedenfalls kein bock mehr uaf die zweite tür und den rest ...
- NeverDieAlone
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:ja wie oder womit soll ich denn plastik einschweißen?
Einfach mit dem Lötkolben. Machst das Originale heiß und verschmierst es ein bisschen, oder besorgst dir in ebay Kunststoffschweißstäbe mit dem gleichen Material (sollte eigentlich auf dem Kunststoff stehen was das fürn Material ist).
Geht super
Hab bei mir damals Gewinde reingeschnitten und Kunststoffschrauben rein gemacht, weil ich da auch noch nichts vom Kunststoffschweißen wusste und keine schweren Schrauben rein drehen wollte
Ging echt nicht schön.
Aber Kunststoffschweißen rockt
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- Spargang Fahrer
dass es manche menschen gibt, die durchs leben gehen auf kosten anderer und nicht für das was sie tun bestraft werden und stattdessen noch dafür belohnt werden
dumm noch wenn man mit solch asozialen glückskindern noch jeden tag auf der arbeit konfrontiert wird
zwei monate noch, dann hab ich meine kündigungsfrist endlich um und bin endlich weg von solch falschen billigen miststücken
dumm noch wenn man mit solch asozialen glückskindern noch jeden tag auf der arbeit konfrontiert wird
zwei monate noch, dann hab ich meine kündigungsfrist endlich um und bin endlich weg von solch falschen billigen miststücken