Frankensteins Wiederbelebung :-)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Frankensteins Wiederbelebung :-)
joa war ein top gepflegtes brumm brumm mit d16a6 block gesleeved, max geporteter z6 kopf mit bisi stage 3 nocke tellern federn, edka und so weiter.... Auffahrunfall! ist schlimmer als es aussieht.. leider
Zuletzt geändert von Martin am 18.10.2009, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Turbo Junky
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- P_Jonny
- JDM Fetischist
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
- yakuzacruiser
- D16-Crack
Nicht wirklich abgelenkt kann mirs nicht erklären ging alles so schnell.....................AAAAAAABBBBEEEEEEERR Frankenstein ej2 wurde gerade auf die straße gelassen und rennt wie ne sau nach dem crash. Ich reich Bilder nach. Hab zwar jetzt ne blaue haube krumme kotflügel einen mit stangen und holz ausgedrückte längssäule und spaltmaße von plus-minus 2 cm oder mehr aber dat ding fährt gerade aus. War heut morgen beim schrotthändler und co. und hab eingekauft. 120€ und das ding fährt wieder
Wird jetzt als winterschlampe gefahren und danach schlachten bzw. komplett abgegeben wenn jemand will
k20 is coming next *freu*
Wird jetzt als winterschlampe gefahren und danach schlachten bzw. komplett abgegeben wenn jemand will
k20 is coming next *freu*
war seit heut morgen um 8 bis halb 7 abends am am ej ohen zu essen ohne pause und bin froh dass mein frankenstein wieder läuft .. Hmm also einen ej6 will ich nicht gefällt mir nicht so sehr wie der ej2/1.. einen guten von denen zu finden ist sehr selten.. hatte damals glück meinen von erster hand mit 28000km zu kaufen... deshalb schau ich auch gerade nach einem db6 oder db8 integra... das wäre dann eher mein optischer geschmack als ein ej9 zb... naja wenn ich auch den passenden integra finde kann ich ja auswählen wo ich den K einsetze