Arza´s B16A SIR #S.76. The End
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Seh ich das richtig, dass du die grad bei HP wieder verscheuerst?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Danke leute für eure ehrlichen Meinungen:)
Muss auch gestehen das die mich nicht umflashen wie erhofft!
Auf Bildern kommt ja immer alles anders rüber als in REAL so war das auch wo ich die gekauft habe, dachte das weiss passt zu meinem Auto aber Fehlanzeige... Jo Sandra das weiss ist kälter und hat einen Blaustich.. Die Form ist cool finde aber die Farbe halt.. Option wäre natürlich diese umlackieren zulassen aber das möchte ich nicht da dadurch der Wert dr Felgen sinkt!
Auf den Bildern hab ich vorne 205/45R16 und hinten 195/45R16 drauf!
Evtl sind die schon verkauft und falls das doch nicht klappt dann fahre ich die halt..
Wie gesagt bleibe weiterhin bei meinem Trip seltene Felgen fahren zu wollen, schauen was der Winter so bringt...
Muss auch gestehen das die mich nicht umflashen wie erhofft!
Auf Bildern kommt ja immer alles anders rüber als in REAL so war das auch wo ich die gekauft habe, dachte das weiss passt zu meinem Auto aber Fehlanzeige... Jo Sandra das weiss ist kälter und hat einen Blaustich.. Die Form ist cool finde aber die Farbe halt.. Option wäre natürlich diese umlackieren zulassen aber das möchte ich nicht da dadurch der Wert dr Felgen sinkt!
Auf den Bildern hab ich vorne 205/45R16 und hinten 195/45R16 drauf!
Evtl sind die schon verkauft und falls das doch nicht klappt dann fahre ich die halt..
Wie gesagt bleibe weiterhin bei meinem Trip seltene Felgen fahren zu wollen, schauen was der Winter so bringt...
- NeverDieAlone
- REAL Member
bobo entschuldige bitte das ich ne eigene meinung habe.
es müssen keine BBS sein. ja und ich find die halt geil. finde aber genauso Volk, Mugen, Enkei geil.
nur diese hier wirken einfach wie ne ATU felge.
wären es jetzt nen paar
oder diese:
ok. aber die find ich von der form einfach langweilig und nicht hübsch, für MEINEN GESCHMACK!.
und das weiß problem halt ...
es müssen keine BBS sein. ja und ich find die halt geil. finde aber genauso Volk, Mugen, Enkei geil.
nur diese hier wirken einfach wie ne ATU felge.
wären es jetzt nen paar
oder diese:
ok. aber die find ich von der form einfach langweilig und nicht hübsch, für MEINEN GESCHMACK!.
und das weiß problem halt ...
-
- D16-Crack