Öldruck, Öltemperatur und Voltmeter
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- EM2 Driver
- Coupé Gangster
Öldruck, Öltemperatur und Voltmeter
hab mir zusatzinstrumente eingebaut und jetzt wollte ich mal wissen welsche werte da den so normalerweiße angezeigt werden
Voltmeter hab ich mit stehendem motor ca 12volt und bei laufendem zwische 13,5 und 14,5volt
öltemperatur liegt meistens so bei 80-95grad
und der öldruck wenn es kalt ist der auf ca 6bar und wenn das öl warm ist je nach drehzahl zwischen 4 und 6bar
sind das normale werte oder stimmt da was nicht
Voltmeter hab ich mit stehendem motor ca 12volt und bei laufendem zwische 13,5 und 14,5volt
öltemperatur liegt meistens so bei 80-95grad
und der öldruck wenn es kalt ist der auf ca 6bar und wenn das öl warm ist je nach drehzahl zwischen 4 und 6bar
sind das normale werte oder stimmt da was nicht
-
- Gelbphasen Bremser
wenn man ne rappelbude im kofferraum verbaut hat und man wissen will wens an der zeit ist, die mühle wieder anzuwerfen bevor sie nicht mehr angeht.
und zu wissen ob die lichtmaschine auch noch ihren dienst tut
das sind meine beiden gründe warum ich mir eins gekauft hab
gut, ich hab allerdings kein grund warum ich sie vor drei jahren gekauft hab und es immer noch nicht geschafft hab die ganzen instrumente endgültig anzuschließen
und zu wissen ob die lichtmaschine auch noch ihren dienst tut
das sind meine beiden gründe warum ich mir eins gekauft hab
gut, ich hab allerdings kein grund warum ich sie vor drei jahren gekauft hab und es immer noch nicht geschafft hab die ganzen instrumente endgültig anzuschließen
- EM2 Driver
- Coupé Gangster
- EM2 Driver
- Coupé Gangster
naja es geht ja soweit alles
masse hab ich wie laut anleitung direkt an der batterie angeschlossen
wie wie er abgedichtet worden ist?
der adapter nur mit der dichtung wo an dem ring selbst dran ist und beim geber hab ich ein bissi teflonband drum gewickelt, hab auch extra drauf geachtet das nix verdeckt wird
also laut dem handbuch wo ich hab, pumpt die ölpumpe im leerlauf bei 80grad öltemperatur 0,68bar und bei 3000touren sollten es 3,44bar sein
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ist schon ein bissi wenig
masse hab ich wie laut anleitung direkt an der batterie angeschlossen
wie wie er abgedichtet worden ist?
der adapter nur mit der dichtung wo an dem ring selbst dran ist und beim geber hab ich ein bissi teflonband drum gewickelt, hab auch extra drauf geachtet das nix verdeckt wird
also laut dem handbuch wo ich hab, pumpt die ölpumpe im leerlauf bei 80grad öltemperatur 0,68bar und bei 3000touren sollten es 3,44bar sein
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ist schon ein bissi wenig
ne.. 1 bar im stand ist normal.. alles darüber ist anzeige feherl..und den faherl kann ich dir auch sagen..teflonband abmachn und dich wundern das die werte anders sind..
da die geber sehr masseabhängig sind kann sich da teflonband sehr schlecht auswirken..hatte ich anfangs bei meinen auch..dichtet ohne genauso..
da die geber sehr masseabhängig sind kann sich da teflonband sehr schlecht auswirken..hatte ich anfangs bei meinen auch..dichtet ohne genauso..
- EM2 Driver
- Coupé Gangster
- EM2 Driver
- Coupé Gangster
- EM2 Driver
- Coupé Gangster
- EM2 Driver
- Coupé Gangster