für die hater
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Bobo hat geschrieben:ach das is son kötter.....der der bettelt immer auffer str um schläge weißte....und gleichzeitig is der hier im forum angemeldet.
ich find den "normalen" mugen aber nich so schön wie den type r.....
der hat aber oem mugen windabweißer
er bettelt um schläge ? hrhr nen kandidat für mich, weisste ja maus
aber is das nich der mit diesem roten ej6???
Milos Von D. hat geschrieben:SultanHengzt hat geschrieben:is das die von Mugen getunte Version !
Man man man ich will auch sone Limo!arrrhhh
mugen sieht so aus
das ist die limo vom us markt..erkennbar an den frontleuchten wie sie auch das civic si coupe hat..
der fd2 ist jdm..und der mugen getunte fd2 heist fd2 RR..
-
- D16-Crack
ich weiß wie der Mugen aussiehtbloß das mit den Scheinis is mir noch nie aufgefallen geschweige denn hab ich es gewusst!
Jetzt muß ich aber sagen das der Type R mir von der Front besser gefällt!
Weilwir gerade von GTR reden, hab gestern auf der A12 richtung Polen zwei LKWs voller R35 gesehen!Ich dachte ich spinne!Hät mich je mal interresiert wo die hingehen!Polen,Rußland keine Ahnung!
Hatte leider kein Handy oder Kamera bei!
Jetzt muß ich aber sagen das der Type R mir von der Front besser gefällt!
Weilwir gerade von GTR reden, hab gestern auf der A12 richtung Polen zwei LKWs voller R35 gesehen!Ich dachte ich spinne!Hät mich je mal interresiert wo die hingehen!Polen,Rußland keine Ahnung!
SultanHengzt hat geschrieben:Weilwir gerade von GTR reden, hab gestern auf der A12 richtung Polen zwei LKWs voller R35 gesehen!Ich dachte ich spinne!Hät mich je mal interresiert wo die hingehen!Polen,Rußland keine Ahnung!
Ging sicher nach weitereren Osten, müßen ja schliesslich durch Polen (an jedem Halt wird einer geklaut) und dann noch durch Rußland (an jeder Ampel wird einer geklaut) bis schliesslich dann ein oder zwei GTR's letztendlich in Kaikutta ankommen.