bitchis EJ6 || DEAD
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- yakuzacruiser
- D16-Crack
-
- Turbo Junky
-
- Turbo Junky
-
- Turbo Junky
-
- REAL Member
umstanzen den motorcode und ruhe ist... beim dseries merkt dat eh keienr wenn nicht unbedigt den vtec deckel nimmst!
ausserdem kriegt man das auch eingetragen;) geht alles und das sogar legal wenn man zu den richtigen leute geht,bin ich der meinung..So sind die erfahrugnen in berlin, weiss nicht wie das bei euch ist!
ausserdem kriegt man das auch eingetragen;) geht alles und das sogar legal wenn man zu den richtigen leute geht,bin ich der meinung..So sind die erfahrugnen in berlin, weiss nicht wie das bei euch ist!
-
- Turbo Junky
Arza hat geschrieben:umstanzen den motorcode und ruhe ist... beim dseries merkt dat eh keienr wenn nicht unbedigt den vtec deckel nimmst!
Oh täusch dich da nicht mein Freund habe schon Pferde KOTZEN sehen sei dir da nicht so sicher denn deine ORIGINAL Motornummer ist an der Spritzwand am Typenschild eingestanzt und auf Motornummer umstanzen viel Spaß im Knast wenn sie dich erwischen
-
- REAL Member
bitchi will das aber schon legal haben.
merken tut man es spätestens bei der AU ^^
bitchi kauf dir echt günstig nen y8.
ob du jetzt paar wochen wartest auf ein jahreswagen,oder schnell motorumpflanzen lässt,is das selbe.
den honda kannste von der adac günstig abschleppen lassen wenn du mitgleid bist ! bzw kostnelos.
merken tut man es spätestens bei der AU ^^
bitchi kauf dir echt günstig nen y8.
ob du jetzt paar wochen wartest auf ein jahreswagen,oder schnell motorumpflanzen lässt,is das selbe.
den honda kannste von der adac günstig abschleppen lassen wenn du mitgleid bist ! bzw kostnelos.