Hey Leute! schwerenherzens muss ich mein Schatz nun letztendlich doch verkaufen... Ich hänge eigentlich sehr an diesem Auto, wie wahrscheinlich jeder hier^^ Aber es war mein erstes Auto und ich habe sehr viel mit ihm durchgemacht und erlebt!
Er ist in einem guten Zustand, sieht leider nicht mehr so aus wie in meinem Album da ich die Teile (hauptsächlich auf Drängen der Rennleitung) leider zurückrüsten musste.. Ist trotzdem ein wunderschönes Auto! =)
Ich hatte hier im Forum ja auch bereits mit diskuttiert im Threat Motorschaden usw.. den hatte er, und ich habe nun letzendlich einen Austauschmotor verbaut, der sogar noch Garantie hat! Kupplung und viele weiter wichtige Teile wie Kühler und ähnliches sind ebenfalls neu!
Wer Interesse hat schaut ihn euch einfach mal an! Hab Inserate bei Mobile und Autoscout drin... Und nicht gleich abgeschreckt sein vom Preis!! Ersten kann man da natürlich noch das ein oder andere machen und zweitens muss man sehen das der Motor nun wieder eine sehr geringe Laufleistung und Garantie hat ! =)
Außerdem muss mans ja immer etwas höher inserieren als man gern hätte.. Aber grade für Forums-Mitglieder gibts natürlich sonderangebote!^^
Also schaut ihn euch einfach mal an! hier die links:
Mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
und Autoscout:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1qztmbwpx2e
Mfg Patrick
2001 Civic Coupe EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hehe keine angst, wirkst nich wien geier ^^ ich würds doch genauso machen!
äähhhmmm ja wo soll ich anfangen... ^^
ich hab zu viel noch rum liegen!! xD
ich müsste mir erstmal n überblick verschaffen was man zum verkauf dazu gibt und was extra verkauft wird... fakt is ich hab noch die cdw shürzen für vorne und hinten in b96p lackiert rum liegen, aber die haben natürlich schon gebrauchsspuren! ^^ ich hab n k&n 57i kit rum liegen... ebenfalls gebraucht... ich hab die angel eyes scheniwerfer in schwarz rum liegen, aber die angel eyes sind defekt, geht nur alles andere^^
jaaaaa was hab ich noch... puh ich muss eindeutig mal in den keller ! xD
eins hab ich mit sicherheit jetzt noch rum liegen, und das is quasi der komplett motorblock nochmal in gebraucht ^^ also kopf, deckel, rumpf, alle kolben, pleul mindestens 3, wasserpumpe hab ich nochma rum liegen... ne neue kopfdichtung hab ich rum liegen die nur 10 km verbaut war bevor mir der motor um die ohren geflogen ist ^^ also neu!,
ach kein plan was da noch alles dabei is! xD muss ich wie gesagt gucken!
hoffe das hilft dir weiter!
mfg
äähhhmmm ja wo soll ich anfangen... ^^
ich hab zu viel noch rum liegen!! xD
ich müsste mir erstmal n überblick verschaffen was man zum verkauf dazu gibt und was extra verkauft wird... fakt is ich hab noch die cdw shürzen für vorne und hinten in b96p lackiert rum liegen, aber die haben natürlich schon gebrauchsspuren! ^^ ich hab n k&n 57i kit rum liegen... ebenfalls gebraucht... ich hab die angel eyes scheniwerfer in schwarz rum liegen, aber die angel eyes sind defekt, geht nur alles andere^^
jaaaaa was hab ich noch... puh ich muss eindeutig mal in den keller ! xD
eins hab ich mit sicherheit jetzt noch rum liegen, und das is quasi der komplett motorblock nochmal in gebraucht ^^ also kopf, deckel, rumpf, alle kolben, pleul mindestens 3, wasserpumpe hab ich nochma rum liegen... ne neue kopfdichtung hab ich rum liegen die nur 10 km verbaut war bevor mir der motor um die ohren geflogen ist ^^ also neu!,
ach kein plan was da noch alles dabei is! xD muss ich wie gesagt gucken!
hoffe das hilft dir weiter!
mfg
Servus... Tut mir leid zu Lesen das er Weg muss.. Find Persönlich das es ein echt guter Preis ist....
Uuuund muss mich zu den Geiern einreihen...
Eine Liste mit Teilen und evtl Bilder wären Klasse...
Ich melde schonma großes Interesse an den Abdeckungen im Mottorraum an... Sicherungsabdeckung... Behälterdeckel... Etc...
Wenn du sowas noch hast kann ich dir gerne mal nen Bild schicken damit du siehst was ich meine...
Grüße... Flo...
Uuuund muss mich zu den Geiern einreihen...
Eine Liste mit Teilen und evtl Bilder wären Klasse...
Ich melde schonma großes Interesse an den Abdeckungen im Mottorraum an... Sicherungsabdeckung... Behälterdeckel... Etc...
Wenn du sowas noch hast kann ich dir gerne mal nen Bild schicken damit du siehst was ich meine...
Grüße... Flo...
LOUD & PROUD.... @123,3db ^^
hey leute!
so, jetzt erstmal an alle ungeduldigen geier die hier auf teile, fotos, pns und ähnliches warten.. bitte nicht böse sein das ich manchmal etwas brauche zum antworten!^^ meine freizeit is zur zeit sehr knapp und ich schaffs daher leider nicht täglich hier rein zu gucken und so...
bin auch zur zeit damit beschäftigt fotos zu machen zb vom motor usw damit ihr euch auch im wahrsten sinne des wortes ein bild von der sache machen könnt!
also dran bleiben, ich versuch mal spätestens im lauf der woche hier die ersten ergebnisse rein zu setzen!
vielen dank fürs warten
mfg patrick
so, jetzt erstmal an alle ungeduldigen geier die hier auf teile, fotos, pns und ähnliches warten.. bitte nicht böse sein das ich manchmal etwas brauche zum antworten!^^ meine freizeit is zur zeit sehr knapp und ich schaffs daher leider nicht täglich hier rein zu gucken und so...
bin auch zur zeit damit beschäftigt fotos zu machen zb vom motor usw damit ihr euch auch im wahrsten sinne des wortes ein bild von der sache machen könnt!
also dran bleiben, ich versuch mal spätestens im lauf der woche hier die ersten ergebnisse rein zu setzen!
vielen dank fürs warten
mfg patrick