Mittelkonsole
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Mittelkonsole
Kann mir mal einer sagen wie ich die Mittelkonsole , also wo radio und Heizungsbedienteil drinne sind demontiert bekomme ? wie bekomme ich die Stecker vom Bedienteil weg ? Brauner und Grüner Stecker ..
- firebird02
- V-tec User
- civicdriver
- Burnout-King
weiß nich was du schon gefunden hast. Die gesamte untere Verkleidung muss ab. Dann hast du für den gesammten Bedienrahmen von unten 2 Schrauben und je eine hinter den Schaltern der Warnblinkanlage u der Heckscheibenheizung. Die Stecker für das Heizungsbedienteil haben einen Stift, den man reindrücken muss, dann Stecker mit etwas Kraft abziehen.
Dann hat es noch 5 schrauben. 4 von hinten an den Bedienrahmen u eine mittig hinter dem Bedienteil von unten
Dann hat es noch 5 schrauben. 4 von hinten an den Bedienrahmen u eine mittig hinter dem Bedienteil von unten
- civicdriver
- Burnout-King
Also die Stecker waren kein Problem. Wie Osiris schon geschrieben hat, Arretierung (notfalls mit nem Schraubendreher) reindrücken u dann Stecker abziehen. Mit Draht meinst du sicher den Seilzug. Den hab ich gar nich augehängt. Ich glaub, ich hab das Bedienteil gleich im Auto auseinander geschraubt u die Schale wo der Seilzug dranhängt im Auto gelassen. Spart ne menge Arbeit.
- firebird02
- V-tec User
Zurück zu „Interieur & Exterieur“