Hi,
seit dem Bremsenswap auf 260mm vorne, 242mm hinten (EJ6, ABS) ist mein Bremspedal, wenn der Motor ausgeschaltet ist, ziemlich fest.
Schalte ich den Motor dann ein, wird es quasi weich und lässt sich durchtreten.
Kennt jemand das Phänomen? Was kann ich dagegen tun?
Bremspedal "fest" bei ausgeschaltetem Motor
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Das Ding ist der Bremskraftverstärker. Wenn der Motor nicht mehr läuft, dann kommt der auch nicht zum Einsatz. Das der aber gleich so hart ist, wär mir auch neu!
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Mir kam grad die Idee:
Ich hab ja noch den BKV vom EH6 hier liegen. Kann ich den jetzigen Hauptbremszylinder einfach abschrauben und an den anderen BKV dranschrauben? Passt das? Ich hab das EH6-Teil ja nur nicht verwendet, weil der Hauptbremszylinder die Anschlüsse für die Bremsleitungen woanders hat.
Ich hab ja noch den BKV vom EH6 hier liegen. Kann ich den jetzigen Hauptbremszylinder einfach abschrauben und an den anderen BKV dranschrauben? Passt das? Ich hab das EH6-Teil ja nur nicht verwendet, weil der Hauptbremszylinder die Anschlüsse für die Bremsleitungen woanders hat.
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