Hallo erstmal.
Mich interessiert wo der Unterschied liegt bei den Swap-Varianten.
Das der EK4 Motor mit allem Zubehör 1zu1 in den Ej6 passt ist klar,aber was ist mit dem Swap aus einem EG2?
-Die Motorhalter werden alle nicht passern oder?
-Obd1 oder Obd2?
-Welche Abgasnorm?
-können Antriebswellen übernommen werden,oder kann man die vom Ej6 beibehalten?
Was ist beim Eg2 noch anders? am besten wär ne Liste mit Teilen die ich übernemen kann und was auf jeden Fall noch zusätzlich besorgt werden muss
Unterschied? B16A2 Swap aus dem EK4 / EG2
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Servus...
also soweit ich weiss kann man eigentlich fasst alles übernehmen bis auf den hinteren Getriebehalter (brauchste vom EK4) und eventuell den Halter Fahrerseite oben, da bin ich mir aber nicht sicher....nimmst dann vom B16A2 einen (kostet NEU um die 60 €)...
B16A2 haben meines Wissens nach ALLE OBD1 + EURO2...
Antriebswellen brauchst halt vom B16 (EG2 SOLLTEN passen), die vom EJ6 sind viel zu klein ^^
Falls noch was brauchst, wissen willst meld dich im ICQ...
Gruß
Michi
also soweit ich weiss kann man eigentlich fasst alles übernehmen bis auf den hinteren Getriebehalter (brauchste vom EK4) und eventuell den Halter Fahrerseite oben, da bin ich mir aber nicht sicher....nimmst dann vom B16A2 einen (kostet NEU um die 60 €)...
B16A2 haben meines Wissens nach ALLE OBD1 + EURO2...
Antriebswellen brauchst halt vom B16 (EG2 SOLLTEN passen), die vom EJ6 sind viel zu klein ^^
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