dumbass amis
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Milos Von D.
- Turbo Junky
dumbass amis
eines der gründe wieso ich froh bin NICHT in amerika zu leben
http://www.youtube.com/watch?v=zadq9usA ... dded#t=457
http://www.youtube.com/watch?v=zadq9usA ... dded#t=457
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Turbo Junky
- Milos Von D.
- Turbo Junky
-
- Coupé Gangster
- firebird02
- V-tec User
das tut weh ... aber naja eigentlich nicht dumm von den ammis, dann überlegt man sich das 2 mal rennen zu fahren ...
Kennt jemand die Folge von Knight Rider mit den illegalen Straßenrennen? Wenn die das damals schon gemacht hätten und KITT wäre da rein geraten, das wäre sicher lustig. ^^ Wie die presse dann heiß läuft. ^^
Kennt jemand die Folge von Knight Rider mit den illegalen Straßenrennen? Wenn die das damals schon gemacht hätten und KITT wäre da rein geraten, das wäre sicher lustig. ^^ Wie die presse dann heiß läuft. ^^
firebird02 hat geschrieben::roll: das tut weh ... aber naja eigentlich nicht dumm von den ammis, dann überlegt man sich das 2 mal rennen zu fahren ...
Ne ich hätte mich eher darauf gefreut wie KITT dann mit vollem Elan und Intusiasmus schreit "ouh nein, Hilfe, Mihael hol mir ab "
- firebird02
- V-tec User
- Milos Von D.
- Turbo Junky
ich für meinen teil würd die bullen killen die mir mein auto in die presse haun nur weil ich nen dummes rennen fahr... ganz ehrlich...
ich kann mich ja beherrschen, aber da hört sichs dann auf... da würd ich echt über leichen gehen...
und sowas schreckt keinen ab, KEINEN... das macht die leute nur noch wütender und provokanter...
jaja die gute alte bürgerwehr
u wenn jz wieder so nen pussygelaber kommt, von wegen "ihr schlimmen, ihr fährt zu schnell auf öffentlicher straße... mimimimi" das hat hier auch schon JEDER gemacht...
genießt doch einfach das vid, freut euch dass ihr ned in den usa lebt und drückt das gaspedal bis zum asphalt durch
ich kann mich ja beherrschen, aber da hört sichs dann auf... da würd ich echt über leichen gehen...
und sowas schreckt keinen ab, KEINEN... das macht die leute nur noch wütender und provokanter...
jaja die gute alte bürgerwehr
u wenn jz wieder so nen pussygelaber kommt, von wegen "ihr schlimmen, ihr fährt zu schnell auf öffentlicher straße... mimimimi" das hat hier auch schon JEDER gemacht...
genießt doch einfach das vid, freut euch dass ihr ned in den usa lebt und drückt das gaspedal bis zum asphalt durch