Jo.
Ausser Rota geht alles und Legal. Und Teuer ist es nicht.
Skunk2, Invidia, D2, HKS, Tein, Buddy Club und Nonameteile gehen.
Fahre dort runter. Wer will auch Sachen eingetragen haben? pro Teil ca. (grobes ca 100€)
Auch Motorenswaps werden eingetragen.
Egal ob B,H oder K, Wird mit enstrprechender Bremse und Auspuff eingetragen.
Biete euch jmd an um Sachen LEGAL einzutragen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Biete euch jmd an um Sachen LEGAL einzutragen
Zuletzt geändert von 1HGEJ2 am 22.09.2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
gut zu wissen. xxxxxxxx ist nicht besonders weit weg von mir.
Ist es dort auch möglich einen B16 eingetragen zu bekommen obwohl sich durch den Swap dann die Abgasnorm verschlechtern würde?
Ist es dort auch möglich einen B16 eingetragen zu bekommen obwohl sich durch den Swap dann die Abgasnorm verschlechtern würde?
Zuletzt geändert von Shade am 23.09.2009, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
- tuning-freunde-viersen
- 2dr Lover
tuning-freunde-viersen hat geschrieben:hi trägt er auch eine carbon airbox ein wenn ich eine komplette auspuffanlage habe von tss?
mfg
tobi
100% ja..hab das gleiche vor... hab diesen walpenis air intake
brauchste keine dämmatten einbauen..preis ca 150 aber ca!
auffahrt is gut
selbst ich blieb nicht hängen.
Ich denke das mit dem KLR ist beim B16/18 absoluter Murks... Wat denn nun?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Na da bin ich ja mal gespannt....
Wär ja klasse, auch wenn der KLR sicher nicht lange verbaut sein würde
Wär ja klasse, auch wenn der KLR sicher nicht lange verbaut sein würde
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Ich meine das nicht böse oder will jemanden an die Karre fahren und schon gar nicht jemanden seiner Eintragung im Wege stehen ABER ich möchte noch gerne da in etlichen Jahren hinfahren können und das auch dieser auch noch dort arbeitet und tätig ist wäre schade wenn ich und etwaige RHD Autos vom markt verschwinden nur weil jemand seine Klappe zu weit aufreist verstehste?
Ich weiß das viele Gutachten von "IHR" kommen habe selber meine erhalten unteranderem für Advan Felgen die ich am EVO fahre. Carbonhoods jeglicher Art und sonst auch grössere Leistungssteigerungen sowie Catbacks und oder FK Tein etc. das weiß ich alles aber mir wäre es lieb wenn er nicht so in der Öffentlichkeit breitgetreten wird, denke es ist auch in seinem Interesse.
Ich weiß das viele Gutachten von "IHR" kommen habe selber meine erhalten unteranderem für Advan Felgen die ich am EVO fahre. Carbonhoods jeglicher Art und sonst auch grössere Leistungssteigerungen sowie Catbacks und oder FK Tein etc. das weiß ich alles aber mir wäre es lieb wenn er nicht so in der Öffentlichkeit breitgetreten wird, denke es ist auch in seinem Interesse.
H4rl3m hat geschrieben:Ich meine das nicht böse oder will jemanden an die Karre fahren und schon gar nicht jemanden seiner Eintragung im Wege stehen ABER ich möchte noch gerne da in etlichen Jahren hinfahren können und das auch dieser auch noch dort arbeitet und tätig ist wäre schade wenn ich und etwaige RHD Autos vom markt verschwinden nur weil jemand seine Klappe zu weit aufreist verstehste?
ja kann dich gut verstehen das du grad ´´angst´´ hast.
nur suchen viele jmd der nen guter tüver ist!
und das ist heutzutage sehr schwer. ich möchte nur den anderen was gutes tuhen. aber ich kann dich verstehen. wer das geld hat soll sich bei mir melden und wir werden vorher nen standort festmachen. weil schwarze schafe lasse ich nicht mit. also es wird nicht jetzt der ort preisgegeben. da brauchste dir keine angst machen. nur wer ernsthaft ist, bekommt mehr details am standort.