Hallo
ich wollte euch mal fragen, was so es ca. kosten würde ein par kratzer, beulen usw. an meinem honda entfernen zu lassen.
Beispielbilder: (bitte nich meckern, dass der da so dreckig war:D)
da sind unten links ein par Dellen drin, das is eigentlich auch die am schlimmsten betroffene stelle.
wie gesagt, dass sind ein par beispiele hier und da sind noch ein par kratzer.
mfg
Beulendoktor..wie teuer?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Die fette hinten rechts oben am Kofferraum is schwer weil das Blech dort recht dick is. Da kannste nichmehr mit nem Wichser arbeiten, da musste von inne drücken und außen nachmodellieren.
Ne große Delle kostet aber etwa ca. 60-70€ und ne kleine (einfache) Delle an ner gut-zugänglichen Stelle kostet so um die 20-30€ im Normfallfall.
Manche machens sicher am Finanzamt vorbei *hust* da kommste vl etwas günstiger.
Wenn du TK hast, dann wart bis es hagelt und meldest den Hagelschaden. Dann übernimmt die Versicherung den Dellendoktor.
Wenn du in der Nähe von Nürnberg/Lauf bist, kann ich dir nen RRRRRRICHTIG guten Drücker empfehlen.
Ne große Delle kostet aber etwa ca. 60-70€ und ne kleine (einfache) Delle an ner gut-zugänglichen Stelle kostet so um die 20-30€ im Normfallfall.
Manche machens sicher am Finanzamt vorbei *hust* da kommste vl etwas günstiger.
Wenn du TK hast, dann wart bis es hagelt und meldest den Hagelschaden. Dann übernimmt die Versicherung den Dellendoktor.
Wenn du in der Nähe von Nürnberg/Lauf bist, kann ich dir nen RRRRRRICHTIG guten Drücker empfehlen.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- firebird02
- V-tec User
Zurück zu „Interieur & Exterieur“