ej6 neu/aufbau Frage p.8
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
also von den pics her kann das meine sein, sollte an paar stellen auch leichter gelber sprühnebel drauf sein
was für lca haste jetzt verbnaut? eg6? die sind gleich zum itr.
btw: beim subframe fehlt noch die querlenkerstrebe um ihn zu einem itr zu machen. so isset nen ganz normaler vom eg
4 schrauben und drin isser. würd ich auf jeden fll machen
was für lca haste jetzt verbnaut? eg6? die sind gleich zum itr.
btw: beim subframe fehlt noch die querlenkerstrebe um ihn zu einem itr zu machen. so isset nen ganz normaler vom eg
4 schrauben und drin isser. würd ich auf jeden fll machen
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
ja von mir gibt es auch was neues..
hab mir eg6 stabis und querlenker vorne geordert um den achsswap fertig stellen zu können..*hoffentlich*
dann sind auch 2 packete gekommen..
ja mudflaps sind pflicht für ne daily bitch..
ja und das wichtigere..acl lager fürn motor..sind die duraglide, weil die race für meinen zweck nichts bringen und zudem noch teurer währen..diese hier waren ja gut günstig..
also kanns jetzt dann mal wieder ans motor zusammenbauen gehen..
hab mir eg6 stabis und querlenker vorne geordert um den achsswap fertig stellen zu können..*hoffentlich*
dann sind auch 2 packete gekommen..
ja mudflaps sind pflicht für ne daily bitch..
ja und das wichtigere..acl lager fürn motor..sind die duraglide, weil die race für meinen zweck nichts bringen und zudem noch teurer währen..diese hier waren ja gut günstig..
also kanns jetzt dann mal wieder ans motor zusammenbauen gehen..
ja dieses wochenende ging was..
wie man auf den fotos erkennen kann..alle verbauten teile etwas gereinigt..dann lager rein..kubelwelle rein..kubelwellenbock drauf und heute kolben rein und an die kurbelwelle angeschraubt..
brauche jetzt nur mehr die anzugsmomente für die pleuellager schrauben und die hauptlagerböcke..hat jemand..
wie man auf den fotos erkennen kann..alle verbauten teile etwas gereinigt..dann lager rein..kubelwelle rein..kubelwellenbock drauf und heute kolben rein und an die kurbelwelle angeschraubt..
brauche jetzt nur mehr die anzugsmomente für die pleuellager schrauben und die hauptlagerböcke..hat jemand..
Zuletzt geändert von hardstyle am 18.10.2009, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: ej6 neu/aufbau FRAGE p.8
falscher edit..
Hast Lenkgetriebe schon? Wenn ja, was haste gezahlt? Hab ja itr subframe, strebe und querlenker noch da.Lenkgetriebe halt nur vom RHD Meinst der Umbau lohnt sich?
Blöd, dass ich den Stabi schon verkauft hab wenn ej6 nich passt Sitzt der mit dem anderen Subframe dann immernoch so scheiße?
Hinterer Halter könnte/müsste ich ja dann auch den originalen ITR nehmen beim B-Motor.
Blöd, dass ich den Stabi schon verkauft hab wenn ej6 nich passt Sitzt der mit dem anderen Subframe dann immernoch so scheiße?
Hinterer Halter könnte/müsste ich ja dann auch den originalen ITR nehmen beim B-Motor.
du brauchst entweder den eg Dseries halter oder den für den Bseries.
sind 3schrauben.
subframe solltevom rhd gleich sein, nur das lenkgetriebe bräuchteste neu,richtig
oder du brätzt dir die firewall vom itr indein ej6
benny mit dem swap kansnte nix falsch machen. kp, wie sehr dir die servo am herzen liegt, aber ichwürde die -wenn du die teile noch hast- mitverbauen.
sind 3schrauben.
subframe solltevom rhd gleich sein, nur das lenkgetriebe bräuchteste neu,richtig
oder du brätzt dir die firewall vom itr indein ej6
benny mit dem swap kansnte nix falsch machen. kp, wie sehr dir die servo am herzen liegt, aber ichwürde die -wenn du die teile noch hast- mitverbauen.
Monty du blödmann, das lenkgetriebe nich passt is klar, aber subframe is doch das gleiche!
Hinteren Bseries Halter dann von eg, nicht ek? Naja, müsste ich noch rumliegen haben..
Für Firewall swap bräucht ich aber noch das passende A-Brett usw
Wie meinst das mit der Servo? Momentan hab ich die d16 Servo drin. Servo muss nich sein, aber stören tut sie mich bisher auch nich.
Hinteren Bseries Halter dann von eg, nicht ek? Naja, müsste ich noch rumliegen haben..
Für Firewall swap bräucht ich aber noch das passende A-Brett usw
Wie meinst das mit der Servo? Momentan hab ich die d16 Servo drin. Servo muss nich sein, aber stören tut sie mich bisher auch nich.
kannst ja auch nur das stückder itr fw benutzen dasse brauchst. kannst dann abrett oem ej6 lassen.
hast die dsdo buddies hinter dir. das klappt schon
genau bmotorhalter vom itr/eg6 behalten, is gleich.
und duhast doch die ganze servo verkabelage von dem jspec itr für das itr lenkgetriebe. könnteste ja versuchen das mit zu verbauen, wenne das lhd itrlenkgetriebe reinwirfst.
nur so als idee
hast die dsdo buddies hinter dir. das klappt schon
genau bmotorhalter vom itr/eg6 behalten, is gleich.
und duhast doch die ganze servo verkabelage von dem jspec itr für das itr lenkgetriebe. könnteste ja versuchen das mit zu verbauen, wenne das lhd itrlenkgetriebe reinwirfst.
nur so als idee