Hab hier noch eine Heckschürze für den EM2 Prefacelift (01-03) in B92P (Nighthawk Black Pearl).
Leichte Kratzer vom Einlagern die sich aber rauspolieren lassen.
Für 50,- an Selbstabholer in 47623 Kevelaer, kein Versand.
Heckschürze EM2 Prefacelift B92P WEG
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Heckschürze EM2 Prefacelift B92P WEG
Zuletzt geändert von Civic XXL am 16.11.2009, 10:18, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Lothar
hey
sag mal ist die heckschürze die komplett originale am em2 oder die mit der lippe original von honda?
ich hatte bis gestern auch den buddy club kit von cdw verbaut.. die dekra hat mir aber die abe's dafür gestrichen weil meine bodenfreiheit rundum nur noch 6cm betrug ... :P
daher mussten sie ab und ich hab grade wieder auf original zurück gerüstet, finde aber die lippen für rundum, die es von honda für den em2 mal als zubehör gab, seeehr schick, grade auch so wie sie an deinem verbaut waren, vor dem cdw kit!
hast du vllt irgend ne ahnung wo man die noch her bekommen könnte? weil es sind ja oem teile und neu kosten die ein vermögen ... :/
mfg patrick
sag mal ist die heckschürze die komplett originale am em2 oder die mit der lippe original von honda?
ich hatte bis gestern auch den buddy club kit von cdw verbaut.. die dekra hat mir aber die abe's dafür gestrichen weil meine bodenfreiheit rundum nur noch 6cm betrug ... :P
daher mussten sie ab und ich hab grade wieder auf original zurück gerüstet, finde aber die lippen für rundum, die es von honda für den em2 mal als zubehör gab, seeehr schick, grade auch so wie sie an deinem verbaut waren, vor dem cdw kit!
hast du vllt irgend ne ahnung wo man die noch her bekommen könnte? weil es sind ja oem teile und neu kosten die ein vermögen ... :/
mfg patrick
oh man.. warum hab ich mit so ner antwort quasi schon gerechnet?!
trotzdem schonmal danke für den hinweis emjoy. =)
mal gucken, vllt sagt der lothar ja auch nochwas dazu..
gibts es diese original zubehörteile bei honda denn auch trotzdem noch für ältere modelle wie den em2 prefacelift bei honda zu kaufen?
war noch nicht persönich dort, aber auf der website gibt es die teile ja meineswissen auch nicht mehr, nur noch für aktuelle modelle...
mfg
trotzdem schonmal danke für den hinweis emjoy. =)
mal gucken, vllt sagt der lothar ja auch nochwas dazu..
gibts es diese original zubehörteile bei honda denn auch trotzdem noch für ältere modelle wie den em2 prefacelift bei honda zu kaufen?
war noch nicht persönich dort, aber auf der website gibt es die teile ja meineswissen auch nicht mehr, nur noch für aktuelle modelle...
mfg
- robsonej6
- JDM Fetischist
HCC01 hat geschrieben:gibts es diese original zubehörteile bei honda denn auch trotzdem noch für ältere modelle wie den em2 prefacelift bei honda zu kaufen?
mfg
Hey hast schonmal hier geschaut?
Direkt auf der Honda Homepage unter Zubehör...obs der richtige ist. KA!!!
LG Da rené
http://www.honda.de/content/automobile/modelle_auto_zubehoer_details.php?model_idx=190&modelversion_idx=2&acc_group_id=3
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY