EM2 Motorschaden Geschichte

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kktdesign
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Beitragvon kktdesign » 15.09.2009, 17:23


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Beitragvon Voyager » 15.09.2009, 17:33

Wie 233000km das geht mit einem D17? (':lol:')
Der rote Bereich beginnt dort wo der Mut aufhört...
Ist die Strasse naß, Fuß vom Gas. Ist sie trocken, drauf den Socken.

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Beitragvon hardstyle » 15.09.2009, 17:57

der hat wohl schon min den 5 motor..*g*

so wie ich das sehe ist der d17 einfach nicht drehzahl fest..
also einer der den wagen nur bis 4 oder 5k dreht und in nicht gnadenlos auf der autobahn 200km/h und mehr dahinprügelt wird wohl kaum/nie probleme dieser art bekommen..

alle anderen die bis ins roten reindrehn werden wohl damit leben müssen oder auf k20 swapen müssen*g*

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Beitragvon Voyager » 15.09.2009, 18:49

Aber warum unbedingt swapen wenn man auch andere Lagerschalen nehmen kann. (siehe Ebay USA)
Oder liege ich da falsch?
Der rote Bereich beginnt dort wo der Mut aufhört...

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Beitragvon hardstyle » 15.09.2009, 19:25

ja könnte man aber k20 ist doch wohl ne alternative..?

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Beitragvon Voyager » 15.09.2009, 19:40

Habe ich ja auch schon überlegt aber dann bräuchte ich den kompletten Hilfsrahmen samt allem.
Das günstigste wäre fast es aus USA zu importieren aus einen EM2 Type R.
Das passt garantiert.
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Beitragvon kktdesign » 15.09.2009, 20:06

EM2 Type R, zeig mal! :D

K20 ist schon ne nette alternative, aber is halt nicht nur viel Arbeit, sondern hauptsächlich ne Menge kohle und stress die Teile alle zu bekommen!

Von ner Eintragung in diesem Land will ich garnicht erst reden! :banghead:

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Beitragvon Benji » 15.09.2009, 21:15

also ich habe jetz ca 14300 km runter und hoffe es wird bei mir nich so weit kommen das der hops jeht. aber ich höre auch schon meine antriebswellen (denke ich das die das sind) war nämlich bei meiner werkstatt des vertrauens (wegen sportluftfilter und federn eintragen lassen) und habe ihn gefragt was das sein könnte er vermutet das es die antriebswellen sind. aber sonst is noch alles im lot. hoffe kriegst das wieder hin mit deinen em2.

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Beitragvon Voyager » 15.09.2009, 21:37

Wie und wann machen sich deine antriebswellen denn bemerkbar?


Ja die Transplantation ist schon in Arbeit.
Das Herz habe ich am Sonntag schon ohne Probleme aus meinem Baby geholt.
Sah aber schon heftig aus der Schaden.
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Beitragvon EMjoy81 » 16.09.2009, 07:06

em2 type r?

ich glaub, wenns den geben würde, würde ich mir einen rock anziehen, mich chantal nennen und an den straßenrand stellen um ihn mir irgendwann kaufen zu können :D
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Beitragvon Appel » 16.09.2009, 09:58

oh man...langsam aber sicher muss man ja Angst bekommen hier...

Scheiß Geschichte erzählst du da ^^ und dann sogar n Facelift..also sind die scheinbar auch nicht besser dran...

zum Glück läuft meiner jetzt wieder wie geschmiert..trete den aber momentan auch fast jeden Tag (wenn er warm is)...
un dann nur 7,5 Liter Verbrauch im Durchschnitt..vllt das letzte aufbäumen bei meinen :D
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Beitragvon Benji » 16.09.2009, 19:52

omg an den 7 litern werde ich nie ran kommen :lol:

Voyager hat geschrieben:Wie und wann machen sich deine antriebswellen denn bemerkbar?


immer wenn ich anfahre und schalte is nich immer aber glaube das es immer öfter vorkommt

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Beitragvon Voyager » 16.09.2009, 20:09

Macht das 1 mal "Klick" beim anfahren?
Macht er auch beim Rückwärts fahren Klick z.B. beim Einparken?
Der rote Bereich beginnt dort wo der Mut aufhört...

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Beitragvon Benji » 16.09.2009, 20:28

jenau so is das egal wann beim anfahren oder rückwärts is eig öfters so

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Beitragvon Voyager » 16.09.2009, 21:31

Das sind die Radlager.
Mein Honda Händler meinte zu mir das kommt von den 17" Felgen .
So ein Quatsch.
Ich habe sie kurz vor ende der 3 Jahre ersetzt bekommen.
Ein Lager kostet lt. Honda so um die 70€ ohne einbau.
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