EM2 Motorschaden Geschichte
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
der hat wohl schon min den 5 motor..*g*
so wie ich das sehe ist der d17 einfach nicht drehzahl fest..
also einer der den wagen nur bis 4 oder 5k dreht und in nicht gnadenlos auf der autobahn 200km/h und mehr dahinprügelt wird wohl kaum/nie probleme dieser art bekommen..
alle anderen die bis ins roten reindrehn werden wohl damit leben müssen oder auf k20 swapen müssen*g*
so wie ich das sehe ist der d17 einfach nicht drehzahl fest..
also einer der den wagen nur bis 4 oder 5k dreht und in nicht gnadenlos auf der autobahn 200km/h und mehr dahinprügelt wird wohl kaum/nie probleme dieser art bekommen..
alle anderen die bis ins roten reindrehn werden wohl damit leben müssen oder auf k20 swapen müssen*g*
Habe ich ja auch schon überlegt aber dann bräuchte ich den kompletten Hilfsrahmen samt allem.
Das günstigste wäre fast es aus USA zu importieren aus einen EM2 Type R.
Das passt garantiert.
Das günstigste wäre fast es aus USA zu importieren aus einen EM2 Type R.
Das passt garantiert.
Der rote Bereich beginnt dort wo der Mut aufhört...
Ist die Strasse naß, Fuß vom Gas. Ist sie trocken, drauf den Socken.
Ist die Strasse naß, Fuß vom Gas. Ist sie trocken, drauf den Socken.
also ich habe jetz ca 14300 km runter und hoffe es wird bei mir nich so weit kommen das der hops jeht. aber ich höre auch schon meine antriebswellen (denke ich das die das sind) war nämlich bei meiner werkstatt des vertrauens (wegen sportluftfilter und federn eintragen lassen) und habe ihn gefragt was das sein könnte er vermutet das es die antriebswellen sind. aber sonst is noch alles im lot. hoffe kriegst das wieder hin mit deinen em2.
Wie und wann machen sich deine antriebswellen denn bemerkbar?
Ja die Transplantation ist schon in Arbeit.
Das Herz habe ich am Sonntag schon ohne Probleme aus meinem Baby geholt.
Sah aber schon heftig aus der Schaden.
Ja die Transplantation ist schon in Arbeit.
Das Herz habe ich am Sonntag schon ohne Probleme aus meinem Baby geholt.
Sah aber schon heftig aus der Schaden.
Der rote Bereich beginnt dort wo der Mut aufhört...
Ist die Strasse naß, Fuß vom Gas. Ist sie trocken, drauf den Socken.
Ist die Strasse naß, Fuß vom Gas. Ist sie trocken, drauf den Socken.
oh man...langsam aber sicher muss man ja Angst bekommen hier...
Scheiß Geschichte erzählst du da ^^ und dann sogar n Facelift..also sind die scheinbar auch nicht besser dran...
zum Glück läuft meiner jetzt wieder wie geschmiert..trete den aber momentan auch fast jeden Tag (wenn er warm is)...
un dann nur 7,5 Liter Verbrauch im Durchschnitt..vllt das letzte aufbäumen bei meinen
Scheiß Geschichte erzählst du da ^^ und dann sogar n Facelift..also sind die scheinbar auch nicht besser dran...
zum Glück läuft meiner jetzt wieder wie geschmiert..trete den aber momentan auch fast jeden Tag (wenn er warm is)...
un dann nur 7,5 Liter Verbrauch im Durchschnitt..vllt das letzte aufbäumen bei meinen
Das sind die Radlager.
Mein Honda Händler meinte zu mir das kommt von den 17" Felgen .
So ein Quatsch.
Ich habe sie kurz vor ende der 3 Jahre ersetzt bekommen.
Ein Lager kostet lt. Honda so um die 70€ ohne einbau.
Mein Honda Händler meinte zu mir das kommt von den 17" Felgen .
So ein Quatsch.
Ich habe sie kurz vor ende der 3 Jahre ersetzt bekommen.
Ein Lager kostet lt. Honda so um die 70€ ohne einbau.
Der rote Bereich beginnt dort wo der Mut aufhört...
Ist die Strasse naß, Fuß vom Gas. Ist sie trocken, drauf den Socken.
Ist die Strasse naß, Fuß vom Gas. Ist sie trocken, drauf den Socken.
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