NDA: Electron Blue Pearl EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- REAL Member
- Change
- CivicCoupe.de Freak
alter was is mit deinen fotos los zur zeit???
tiefe find ich aber ok und auf das felgen-update bin ich auch gespannt
und sieht das auf dem vorletzten bild nur so aus, oder is der kotflügel nen bisschen komisch gezogen was den anschluss an die heckschürze angeht??
tiefe find ich aber ok und auf das felgen-update bin ich auch gespannt
und sieht das auf dem vorletzten bild nur so aus, oder is der kotflügel nen bisschen komisch gezogen was den anschluss an die heckschürze angeht??
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- NeverDieAlone
- REAL Member
Fotos waren nur ganz schnell gemacht. Hatte kein Bock auf Spielerei oder sonst was. Einfach nur kurz zeigen, wie es aussieht.
Felgen hab ich damals nicht als 16" im lochkreis gefunden. Finde sie als 15" aber auch nice.
Grill mal schauen...find den OEM schick und ek9 fährt ja jeder.
Rücklichter Umbau mach ich aufjedenfall noch. Genauso wie die NSL
Felgen hab ich damals nicht als 16" im lochkreis gefunden. Finde sie als 15" aber auch nice.
Rücklichter Umbau mach ich aufjedenfall noch. Genauso wie die NSL
Change hat geschrieben:und sieht das auf dem vorletzten bild nur so aus, oder is der kotflügel nen bisschen komisch gezogen was den anschluss an die heckschürze angeht??
Die Heckschürze muss noch rausgebogen und festgemacht werden, da der übergang nicht passt. Dacht ich mir schon beim CC Treffen
Die Tiefe ist doch fürs erste ganz in Ordnung, und wenn die Felgen eine andere Farbe bekommen sieht das auch gleich wieder ganz anders aus
- Change
- CivicCoupe.de Freak
naja,auch wenns jeder fährt.muss ja nich scheisse aussehen,nur weil man keinem trend folgen will
der ek9 grill kommt einfach besser.und so groß wär die investition doch garnicht für die relativ große wirkung im gesamtbild
fänd ich schon besser
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- beachcars88
- Turbo Junky
hat mir aufm qp treffen auch scho guti gefallen alter aber, ja verdammt es gibt immer ein aber ... grill ändern :P und das andere hast ja scho gesagt, fahrwerk und felgen. die richtig geil gold mit poliertem bad, baaam
beim grill fänd ich ma so nen mugen style grill wie der vom fn2 ganz geil. allerdings müsste man sich sowas selber bauen. also so nen grill mit ner strebe in der mitte. hatte sich doch glaub emjoy ma sowas gebaut für sein em2 oder??
beim grill fänd ich ma so nen mugen style grill wie der vom fn2 ganz geil. allerdings müsste man sich sowas selber bauen. also so nen grill mit ner strebe in der mitte. hatte sich doch glaub emjoy ma sowas gebaut für sein em2 oder??
- beachcars88
- Turbo Junky
ne den auch nich, aber ich korrigiere, ich meine den vom fd2. würde ne interessante option sein. allerdings sicher auch net so einfach realisierbar, außer man hat die möglichkeiten. da hast des Emblem auch noch bei.
das beispiel von emjoy hat ich nur genommen weil er den sich ja selber gebastelt hatte, wenn ich mich jetz nich grad irre^^, allerdings war da ja die strebe in der mitte, hier wäre ja nur oben eine.
das beispiel von emjoy hat ich nur genommen weil er den sich ja selber gebastelt hatte, wenn ich mich jetz nich grad irre^^, allerdings war da ja die strebe in der mitte, hier wäre ja nur oben eine.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member