Bobo hat geschrieben:sehr sehr geil alles malcik......ich hab bis jetzt zwar noch nich viel gesehen aber absolut geil alles.....wenn mein fw da is müssen wa mal zusammen pics machen
ja klaro!!!
machen wir..deinen em1 haste noch?
Mugen-Racer hat geschrieben:SinuS hat geschrieben:Mugen-Racer hat geschrieben:Aber das die Verbindungsstoffe im Klebeband den Noch relativ frischen lacken auch schädigen können, daran denkst nicht oder wie?
sagt wer?!
dat is absoluter bullshit... fummel mit dem zeug oft rum und wenn man anständig lackiert bzw nicht gepfuscht hat is das kein problem denn das band is dafür da wieder abgezogen zu werden... hat sich 3m schonwas dabei gedacht!
selbst dein fingernagel kann n frischen lack schädigen da er noch nich ausgehärtet is...
Das is kein Bullshit, in bestimmten Klebern sind lösemittel enthalten die mit Bestandteilen des Lackes reagieren können.
Und Kneif dir deine Ausdrücke, dass kann man auch normal schreiben!
hey meiner wurde professionell lackiert. wenns anständig gemacht wurde dan hällt alles! wirklich alles. und platzt nicht ab wie beim zascha am beigem crx. ich mach mir da überhaupt keine sorgen!
Arza hat geschrieben:Freak, bei Regen fährst ja auch nicht! Man kanns auch übertreiben aber super das angemeldet hast bald Walter, jetzt sind alle Treffen vorbei
Wieso hats nicht früher geklappt?
keine ahnung. weil mich immer kleinigkeiten aufgehalten haben
und weil ich 12std kloppe auffer arbeit mit 50std überstunden. und ich darf nichtmal frei nehmen :-/
aber ein treffen hab ich noch!!!! das saisonabschlusstreffen in nrw!!!
SinuS hat geschrieben:in bestimmten klebern... und wer sagt dir das in dem band auch deine lösemittel drinne sind?!
wenn man keine ahnung hat
in dme m3 sind keine lösemittel weil es ja für dne lackierbereich verwendet wird. mein lacker selber nutzt das..aber das ander es als steinschlagschutz nutzen war im neu hehe. funzt aber gut!