Ventile oder doch was anderes
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ventile oder doch was anderes
Servus liebe CC gemeinde
Habe mal ne frage und zwar geht es um Geräusche trotz ventile die ich eingestellt habe . Das Geräusch davor war lauter und ist zur zeit nicht so nervend wie vor dem einstellen der ventile
habe auch mal en Soundfile gemacht :
http://www.youtube.com/watch?v=zHPkmpuxE9A
wer kann mir tipps geben oder evtl. helfen ?
MFG Kiffgel
Habe mal ne frage und zwar geht es um Geräusche trotz ventile die ich eingestellt habe . Das Geräusch davor war lauter und ist zur zeit nicht so nervend wie vor dem einstellen der ventile
habe auch mal en Soundfile gemacht :
http://www.youtube.com/watch?v=zHPkmpuxE9A
wer kann mir tipps geben oder evtl. helfen ?
MFG Kiffgel
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
- Mugen-Racer
- REAL Member
Alter Schwede, dass klingt ja nen bisschen extrem
Das is ja nen Diesel
Also Ventile sind dann aber sehr verstellt... müsste das auch mal wieder machen
Das is ja nen Diesel
Also Ventile sind dann aber sehr verstellt... müsste das auch mal wieder machen
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
also normal klingt der wirklich nicht
fahr noch mal ventile einstellen und wenn er dann immer noch so klackert sind dann die einspritzdüsen
weil bei dir klackerts an der ASB seite, ist also was bei den einlassventilen nicht in ordnung
woe gesagt entweder hab sie dir die ventile vollkommen falsch eingestellt oder es sind deine einspritzdüsen niicht mehr die gesündesten
fahr noch mal ventile einstellen und wenn er dann immer noch so klackert sind dann die einspritzdüsen
weil bei dir klackerts an der ASB seite, ist also was bei den einlassventilen nicht in ordnung
woe gesagt entweder hab sie dir die ventile vollkommen falsch eingestellt oder es sind deine einspritzdüsen niicht mehr die gesündesten
ej6 Bj. 97 --- Save the preface
sodalle , habe mal selber geschaut und hand angelegt ^^
habe auch alles überprüft und gesehen , das einlass sowie auslass auf 0,25mm eingestellt war .. habe jetzt einlass auf 0,20 und auslass auf 0,25 eingestellt ..
und nu habe ich noch das klackern hinten an der ASB und da werd ich wohl mal in ne werkstatt fahren um das nachschauen zu lassen . Kann auch gern wieder en Video / Soundfile machen
habe auch alles überprüft und gesehen , das einlass sowie auslass auf 0,25mm eingestellt war .. habe jetzt einlass auf 0,20 und auslass auf 0,25 eingestellt ..
und nu habe ich noch das klackern hinten an der ASB und da werd ich wohl mal in ne werkstatt fahren um das nachschauen zu lassen . Kann auch gern wieder en Video / Soundfile machen