Shortshifter
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
- V-tec User
- REAL Member
- EJ2_Junky
- 2dr Lover
habe heute von nem kumpel ne böse geschichte gehört und zwar ist ihm auf dem weg zur arbeit ca. 500m davor der shifter genau über der kugel gebrochen!!!!! Dumme sache würde ich sagen. habe gehört das das wohl schon öfter vorgekommen ist, aber meistens schon bei den ersten 200 km oder so und nicht erst nach eineinhalb jahren.
habe heute von nem kumpel ne böse geschichte gehört und zwar ist ihm auf dem weg zur arbeit ca. 500m davor der shifter genau über der kugel gebrochen!!!!! Dumme sache würde ich sagen. habe gehört das das wohl schon öfter vorgekommen ist, aber meistens schon bei den ersten 200 km oder so und nicht erst nach eineinhalb jahren.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
hab irgendwo im netzt mal n genaues bild von dem ding gesehn, hab mein rausgebaut und damit verglichen hab bemerkt halt das der unter der kugel länger ist und oben auch kürzer, naja dachte ich mal probierste es mal, hat geklappt soagr mit dem kugellager die kugel war nur schwer da ich da nur konventionell drehen konnte. das die dinger abbrehcen hab ich acuh schon gehört ist halt billigschrott manchmal wollen welche schnell kohle machen und jubeln einem jeden mist unter die nase.. also aufpassen
mfg
durack
mfg
durack
alles unter 1 Bar ist Vakuum
- mister_civic
- V-tec User
- Administrator
Natürlich gibt s auch billig Müll auf dem Markt.Ich hatte mit den MEganracing teile noch keine Reklamation und von denen haben wir schon einiges verkauft. Aber meistens is das auf falsche Montage zurückzuführen.
Wichtig ist, dass die kugel gut gefettet ist und die Schraube die an den Kugellagern anliegt nicht zu fest angezogen wird.
Etwas schwerer schaltet sich das ganze natürlich, bedingt durch den längeren Weg unter der Kugel.
Wichtig ist, dass die kugel gut gefettet ist und die Schraube die an den Kugellagern anliegt nicht zu fest angezogen wird.
Etwas schwerer schaltet sich das ganze natürlich, bedingt durch den längeren Weg unter der Kugel.
was meint ihr dazu??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72937&item=7962043238&rd=1&ssPageName=WDVW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72937&item=7962043238&rd=1&ssPageName=WDVW
mfg ----> Bulut
- MrPellePelle
- Administrator