robson´s EBP EJ6 Facelift! #Lackiert S.16
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hol dir einfach koni gelb mit eibach federn und du wirst super glücklich sein
den es bietet für den preis ne menge
lasst dir noch vom uffi zusätzliche nuten rein drehen so in 1cm abständen und paaaaasst
denke nehmlich nicht das du irgendwie rennstrecke fahren willst mit dem geilem styler civic
spar dir also lieber das geld und inverstier in streben, da liegt noch viel potenzial nehmlich
den es bietet für den preis ne menge
lasst dir noch vom uffi zusätzliche nuten rein drehen so in 1cm abständen und paaaaasst
denke nehmlich nicht das du irgendwie rennstrecke fahren willst mit dem geilem styler civic
spar dir also lieber das geld und inverstier in streben, da liegt noch viel potenzial nehmlich
ej6 Bj. 97 --- Save the preface
naja halt domstreben und querlenkerstreben, dazu noch hinten nen stabi und das QP fährt sich auf ein mal richtig agil um kurven
z.b. ich hab bei meinem nen koni gelb mit ITR federn und hab erst letzte woche ne domstrebe verbaut
also das ist wie tag und nacht, der lenkt endlich ein wen ich es will
und es ist noch mal ein wenig weniger schwammig geworden
ich z.b find über trieben sich nen tein fahrwerj zu montiern und dann nicht mal streben verbaut zu haben oder halt nur diese alu dinger da
aja zu den streben noch, wenn dann nimm wiechers die kosten nicht viel sind aber verdammt stabil
alles andere ist zu teuer für das was es bietet z.b pw:JDM.....viel zu teuer
für das geld, das eine kostet kannst du das ganze QP verstreben mit wiechers
und aus einer wiechers kannst ganz schnell eine 3 punkt machen, ist ja stahl kannst also dir beim nächstem schlosser umschweißen lassen
so genug gelabert
z.b. ich hab bei meinem nen koni gelb mit ITR federn und hab erst letzte woche ne domstrebe verbaut
also das ist wie tag und nacht, der lenkt endlich ein wen ich es will
und es ist noch mal ein wenig weniger schwammig geworden
ich z.b find über trieben sich nen tein fahrwerj zu montiern und dann nicht mal streben verbaut zu haben oder halt nur diese alu dinger da
aja zu den streben noch, wenn dann nimm wiechers die kosten nicht viel sind aber verdammt stabil
alles andere ist zu teuer für das was es bietet z.b pw:JDM.....viel zu teuer
für das geld, das eine kostet kannst du das ganze QP verstreben mit wiechers
und aus einer wiechers kannst ganz schnell eine 3 punkt machen, ist ja stahl kannst also dir beim nächstem schlosser umschweißen lassen
so genug gelabert
ej6 Bj. 97 --- Save the preface
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- Milos Von D.
- Turbo Junky