Einsteigererwartungen, richtiges Fahrzeug?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Das letzte ist auch Facelift, ja. Da ist nur nix dran gemacht.
Kannst ja auch später noch auf Facelift umbauen. Kostet nur bisschen was.
Gibt aber auch Preface Modelle von Ende 98, die schon die größere Bremse hatten.
Außerdem kannste ja auch leichter stärkere Motoren eintragen lassen.
Kannst ja auch später noch auf Facelift umbauen. Kostet nur bisschen was.
Gibt aber auch Preface Modelle von Ende 98, die schon die größere Bremse hatten.
Außerdem kannste ja auch leichter stärkere Motoren eintragen lassen.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1dzuhsy1bte
Der hier soll's wohl werden, am Samstag fahr ich runter, sollte nichts dazwischen kommen.
Dann gibt's Besichtigung und Probefahrt.
An Mängeln gibt's eigentlich nur einen kleinen Kratzer und dass hinten links der Kotflügel nachlakiert wurde.
Den Kratzer kann man rauspolieren und dass ein Teil hinten links nachlackiert wurde konnte ich auf den Fotos kaum erkennen, laut Verkäufer ist es aber vom Profi gelackt.
Die Inspektionen wurden laut ihm alle gemacht, die letzte 2008.
Was gibt's jetzt an Problemchen von Verschleißteilen, die auf mich zu kommen könnten und was kosten diese?
Zahnriemen etc, was muss man alles nach 115k in Augenschein nehmen/nachprüfen und ggf. wechseln?
Will mich nicht in die Nesseln setzen, 3000€ sind für mich eine Menge Holz
Der hier soll's wohl werden, am Samstag fahr ich runter, sollte nichts dazwischen kommen.
Dann gibt's Besichtigung und Probefahrt.
An Mängeln gibt's eigentlich nur einen kleinen Kratzer und dass hinten links der Kotflügel nachlakiert wurde.
Den Kratzer kann man rauspolieren und dass ein Teil hinten links nachlackiert wurde konnte ich auf den Fotos kaum erkennen, laut Verkäufer ist es aber vom Profi gelackt.
Die Inspektionen wurden laut ihm alle gemacht, die letzte 2008.
Was gibt's jetzt an Problemchen von Verschleißteilen, die auf mich zu kommen könnten und was kosten diese?
Zahnriemen etc, was muss man alles nach 115k in Augenschein nehmen/nachprüfen und ggf. wechseln?
Will mich nicht in die Nesseln setzen, 3000€ sind für mich eine Menge Holz
- Milos Von D.
- Turbo Junky
freut mich sehr dass du dich für ne auswahl aus meinem post entschieden hast
zahnriemen sollte alle 80.000 km getauscht werden, wenn er getauscht wurde (was anzunehmen ist bei nem seriösen angebot) hast du erstmal ruhe, ansonsten solltest du das machen lassen...
ist preislich von werkstatt zu werkstatt verschieden... gibt angebote ab 200 okken u hören teilweise bei 700 auf... also da einfach gut informieren, gleich beim händler...
ansonsten ist bei dem civic nicht viel zu sagen, sieht sehr gepflegt aus, schöner originalzustand, wenig kilometer, und für diese farbe werden dich hier echt einige lieben
zahnriemen sollte alle 80.000 km getauscht werden, wenn er getauscht wurde (was anzunehmen ist bei nem seriösen angebot) hast du erstmal ruhe, ansonsten solltest du das machen lassen...
ist preislich von werkstatt zu werkstatt verschieden... gibt angebote ab 200 okken u hören teilweise bei 700 auf... also da einfach gut informieren, gleich beim händler...
ansonsten ist bei dem civic nicht viel zu sagen, sieht sehr gepflegt aus, schöner originalzustand, wenig kilometer, und für diese farbe werden dich hier echt einige lieben
- Milos Von D.
- Turbo Junky
kreisch hat geschrieben:Farbe würde ich mir zwar nicht unbedingt aussuchen, aber ich find sie schon in Ordnung, kann ich gerne mit leben^^
Ist ein Civic, der halt so einen ganz guten Eindruck macht und unverbastelt und noch TipTop aussieht, dann hoffe ich mal, dass das auch alles klappt.
Dann versuch ich mal mein glück
die farbe ist sauuu geil guck dir ma die coupes an von Sinus, Lasse, Monty
die haben auch diese farbe (Cypress Green) u die haben su geile geräte
farbe ist hammer ^^ und die feeelgen erst ich liebe diese felgen
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Ich find Grün allgemein eine der hässlichsten Farben. Dieses Grün sieht so altbacken und immer irgendwie unspektakulär aus imo, obwohl Montys usw. wirklich gut aussehen/sahen...
Aber am schlimmsten ist das Lila und das Türkis vom EJ1/2.
Trotzdem gute Wahl. Ist halt trotzdem ein schöner Wagen.
Aber am schlimmsten ist das Lila und das Türkis vom EJ1/2.
Trotzdem gute Wahl. Ist halt trotzdem ein schöner Wagen.
kktdesign hat geschrieben:Nur mist das die Farbe verflucht ist!
Guck dir mal die Coupes von Monty, Lasse und Sinus an!
Das hab ich getan, hätte ich lassen sollen^^
Sehen bzw. sahen super aus.
Naja ich seh ihn dann ja bald vor mir und wenn's so wirkt wie auf den Fotos, dann nehm ich den trotzdem
Mal schaun.
- firebird02
- V-tec User
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
firebird02 hat geschrieben:Naja Cyclone finde ich aber Grün noch besser als Silber, das hat dann nu wirklich jeder ^^
Fahre nen Cypress grünen seit 3 Jahren und hatte nur 3 Unfälle und einer war meine schuld.
also ich bin super froh über das silber. weil es einfach nicht so schnell dreckig aussieht. wenn ich dann putze, dann wunder ich mich immer, wieviel dreck dann doch aufm lack ist, obwohl ich fast jede woche per hand wasche.
wenn ich lackieren lassen würde, dann in porsche gelb oder weiss. wobei weiss zwar geil aussieht aber es auch viele haben.