HElP!!! Aquarium im Kofferraum
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
HElP!!! Aquarium im Kofferraum
hi leutz
Hatte einer von euch nen Wassereinbruch im kofferraum?
was kann es sein und was kann man dagegn machen???
Kann sich nur noch um tage handeln bis sich die ersten frösche sich mein Coupe als liebesnest aussuchen
Besten dank im vorraus
Hatte einer von euch nen Wassereinbruch im kofferraum?
was kann es sein und was kann man dagegn machen???
Kann sich nur noch um tage handeln bis sich die ersten frösche sich mein Coupe als liebesnest aussuchen
Besten dank im vorraus
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Suuuuuchen!!!
Kofferraum leer machen (Teppich, Verkleidungen, alles), einer rein mit Tachenlampe (Kofferraumdeckel zu) und einer draußen mit Wasserschlauch (Monsumregen vortäuschen).
Vielleicht ist aber nur die Dichtung vom Kofferraumdeckel eingerissen, nur um die Fehlersuche ein bisschen einzugrenzen.
Kofferraum leer machen (Teppich, Verkleidungen, alles), einer rein mit Tachenlampe (Kofferraumdeckel zu) und einer draußen mit Wasserschlauch (Monsumregen vortäuschen).
Vielleicht ist aber nur die Dichtung vom Kofferraumdeckel eingerissen, nur um die Fehlersuche ein bisschen einzugrenzen.
Gruß Lothar
Mmmhhh..
Hatte auch schon ein Teich/Aquarium im Kofferraum!!Also wenn es geregnet hat und ich den Kofferraum
aufmache dann läuft das Wasser dort rein!!
Es nervt aber ich weiß auch nicht was man da machen soll ...
Echt blöde .....
Kann man wohl nix machen ist glaube ich so blöde von HONDA gebaut gemacht,,,,,
aufmache dann läuft das Wasser dort rein!!
Es nervt aber ich weiß auch nicht was man da machen soll ...
Echt blöde .....
Kann man wohl nix machen ist glaube ich so blöde von HONDA gebaut gemacht,,,,,
Also
Hatte ich auch schon mal mit den Scheibenf.
da ich ja noch Garantie hatte bzw noch habe haben die das komplett kostenlos
gemacht ..war die FScheibe rausgesprungen...glaube die haben sogar auch ein neuen Schalter bzw Motor rein gemacht..und den Gaszug hatten die auch erneuert!!!!
Bin damit ca. 50 KM mit offenenen Fenster zum Hondahändler gefahren,....
das war kalt und es hatte geregnet war im Oktober am 30. werde ich nie Vergessen zudem hatten die da gerade Neueröffnung (der neuen Hallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hatte ich IHN weg den Wagen ,,,, Geiles Autohaus
http://www.wiegers.de/unternehmen-minden.html
da ich ja noch Garantie hatte bzw noch habe haben die das komplett kostenlos
gemacht ..war die FScheibe rausgesprungen...glaube die haben sogar auch ein neuen Schalter bzw Motor rein gemacht..und den Gaszug hatten die auch erneuert!!!!
Bin damit ca. 50 KM mit offenenen Fenster zum Hondahändler gefahren,....
das war kalt und es hatte geregnet war im Oktober am 30. werde ich nie Vergessen zudem hatten die da gerade Neueröffnung (der neuen Hallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hatte ich IHN weg den Wagen ,,,, Geiles Autohaus
http://www.wiegers.de/unternehmen-minden.html
ED7 hat geschrieben:bei uns wars die regenrinnenleiste die vom dach zur heckscheibe führt,dort die leiste entvernen und nachdichten.
mfg ed7
Genau da lag bei mir auch das problem hab echt ewig gesucht um das zu finden ...hab die Leiste einfach nen stück abgemacht, dann die sache darunter abgedichtet und schon war alles schick.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Zurück zu „Interieur & Exterieur“