Nachdem ich am Montag zusammen mim Nickel das ÖHM-Fahrwerk wieder eingaybaut hatte, war ich gestern beim TÜV. Der wollte die SRS Leuchte im Tacho sehen, die blöderweise von den Plasmas überdeckt war. Also Plasmas ausbauen *schock* Die SRS Leuchte leuchtet dauerhaft Kein TÜV!
Heute hab ich mit ner Büroklammer die SRS-Leuchte resettet, hat dann wieder funktioniert wie sie sollte!
Jetzt gabs TÜV und ne rosa-Schweinchen-Plakette
Neo's schwarzer EJ6 *S.36 MEGA-Update: Shooting mit Nickel*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Thx Flo
@Nickel: Die Catback war das kleinste Problem, war ne Sache von 10 Sekunden. Hat die Nummern verglichen vom Schein und auf der Catback und feddich. Aber dann die SRS-Leuchte unbedingt sehen wollen
Naja, egal...der Prüfer war trotzdem cool drauf, kam sogar extra wegen mir nochmal in die Werkstatt zur Nachkontrolle und hat nur 3€ extra berechnet
@Nickel: Die Catback war das kleinste Problem, war ne Sache von 10 Sekunden. Hat die Nummern verglichen vom Schein und auf der Catback und feddich. Aber dann die SRS-Leuchte unbedingt sehen wollen
Naja, egal...der Prüfer war trotzdem cool drauf, kam sogar extra wegen mir nochmal in die Werkstatt zur Nachkontrolle und hat nur 3€ extra berechnet
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
@Neo: Kenn das mit der Catback... Hab bei der AU auchn bissi das Muffenflattern...
Aber als der Hiwi meine Karre gen 5k rpm gelatscht hat, hatte der Tüver, in Fachkreisen auch: ''DER GENERAL'' genannt, ein Grinsen im Gesicht...
BTW: Was hasten drunter? Bin zu Faul die ganzen Seiten Nachzulesen...
Grüße... Flo...
Aber als der Hiwi meine Karre gen 5k rpm gelatscht hat, hatte der Tüver, in Fachkreisen auch: ''DER GENERAL'' genannt, ein Grinsen im Gesicht...
BTW: Was hasten drunter? Bin zu Faul die ganzen Seiten Nachzulesen...
Grüße... Flo...
LOUD & PROUD.... @123,3db ^^
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Neo hat geschrieben:Jaja, Alf...aber selber Plasmas haben?
Erstmal hab ich ja nix gegen die plasmas gesagt und zudem sinds keine weißen, mega toll blau-grünen-Hintergrund-attentionwhore-TSS-plasmas .... und worums eigentlich geht: ich hab ich kein chromplaste am oder im auto mein lieblings-Neo
fehlen im winter bei dir nur noch so chromradkappen auf den 14" rädern... mit spinners :LOL:
hier, soundfile von der muffte.
http://www.youtube.com/watch?v=3ZWySG9gtII
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Meine Plasmas sind doch nicht diese "weißen, mega toll blau-grünen-Hintergrund-attentionwhore-TSS-plasmas", du Knallkopp
Hast du überhaupt mal n Bild von meinen gaysehen? Oder trollste hier nur unnötig rum?
Sei mal lieber konstruktiv und sag mir ob deine nicht-mega-toll-blau-grünen-Hintergrund-attentionwhore-TSS-plasmas die SRS Leuchte genauso verdecken?
Hast du überhaupt mal n Bild von meinen gaysehen? Oder trollste hier nur unnötig rum?
Sei mal lieber konstruktiv und sag mir ob deine nicht-mega-toll-blau-grünen-Hintergrund-attentionwhore-TSS-plasmas die SRS Leuchte genauso verdecken?