s2000 sitze in ej6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- 2dr Lover
s2000 sitze in ej6
hat das schonmal wer hier gemacht? was brauch ich dazu alles?
kann man die sitzschienen einfach bearbeiten bzw tauschen ?
danke im vorraus
david
kann man die sitzschienen einfach bearbeiten bzw tauschen ?
danke im vorraus
david
Gute Verkäufer: QP_16, Tolga_Ballin, kado, thenewdealer, ACE
- Milos Von D.
- Turbo Junky
-
- 2dr Lover
hmm seitenhalt kann ich nicht sagen bin erst einmal kurz drin gesessen bei nem s2000, aber besser als der bierkistenseitenhalt von meiner leder alcantara ausstattung kanns ja nur werden. und ich find das die sitze ziemlich gut ausschaun
wollt nur mal nachfragen ob das überhaupt geht
gibt ja eh auch andre geile die itr oder atr recaros ep3 fn2 usw
aber is daweil eh nur wunschdenken von mir
wollt nur mal nachfragen ob das überhaupt geht
gibt ja eh auch andre geile die itr oder atr recaros ep3 fn2 usw
aber is daweil eh nur wunschdenken von mir
Gute Verkäufer: QP_16, Tolga_Ballin, kado, thenewdealer, ACE
- Milos Von D.
- Turbo Junky
ich hoffe ich kann hier auch eine frage reinstellen
uns zwar bei den crx sitzen sind die gurtschlösser nicht am sitz montiert, heißt also wenn ich die ins coupe reinmach hab ich keine gurtschlösser
wo soll ich die dann montieren?
ps.: ich find auch das die s2000 sitze super ausschauen und seitenhalt bieten die auch genug
ist doch schon langweilig dauernd nur recaros rein zu schmeißen
uns zwar bei den crx sitzen sind die gurtschlösser nicht am sitz montiert, heißt also wenn ich die ins coupe reinmach hab ich keine gurtschlösser
ps.: ich find auch das die s2000 sitze super ausschauen und seitenhalt bieten die auch genug
ej6 Bj. 97 --- Save the preface
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Spark hat geschrieben:ich hoffe ich kann hier auch eine frage reinstellen
mag sein dass es "langweilig" ist.. aber dafür hat man seitenhalt
u bevor ich mir aus mainstream gründen minderwertigere sitze hol, hol ich mir lieber andere zb bride, sparco etc....
-
- 2dr Lover
bin heute schlecht drauf darum mal ehrlich.. jeder will itr recs. oder ep3 sitze und dann liegen die fast im auto haben falsche lenradhaltung und und und..da brauch ich keinen schalen sitz..
und s2k sitze haben guten seitenhalt und schauen sehr gut aus..und sind vor allem nicht so schnell unschön bei den wagen wie die itr recs..
und s2k sitze haben guten seitenhalt und schauen sehr gut aus..und sind vor allem nicht so schnell unschön bei den wagen wie die itr recs..
- Milos Von D.
- Turbo Junky
hardstyle hat geschrieben:bin heute schlecht drauf darum mal ehrlich.. jeder will itr recs. oder ep3 sitze und dann liegen die fast im auto haben falsche lenradhaltung und und und..da brauch ich keinen schalen sitz..
du sprichst mir aus der seele.... solche leute findest du hier jedoch nicht die sind eher in hondapower etc vertreten...
eben deswegen finde ich sind die s2000 sitze sowas von ausreichend
mich regts auf, weil ich super schöne schwarze s2000 sitze verpasst hab, weil ich mal wieder keine kohle über gehabt hab
ich sag ja nicht das recaros scheisse sind, ich find die sind super vom seitenhalt und komfortabel sind die auch noch
nur für das was die gehandelt sind, mach ich lieber nen minime
mich regts auf, weil ich super schöne schwarze s2000 sitze verpasst hab, weil ich mal wieder keine kohle über gehabt hab
ich sag ja nicht das recaros scheisse sind, ich find die sind super vom seitenhalt und komfortabel sind die auch noch
nur für das was die gehandelt sind, mach ich lieber nen minime
ej6 Bj. 97 --- Save the preface
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Zurück zu „Interieur & Exterieur“