Gib mir deine Heckklappe und wir tauschen
Naja ITR Tacho drin wär natürlich das Maß aller Dinge. Natürlich aber dann JDM ITR Tacho, weil mehr als 180 fährt man mit dem Hilfsmotor eh nich
Alf -00´EBP EJ6 P29: "MACH NEU"
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hmmm
Also ich hab bei mir auch den JDM Tacho vom ej 6 drinnen Japanische Ausführung, un d das ist schon ein anderes Gefühl wenn der bei 180 kmh in die schwarze anzeige geht.... und das ist einfach ein andres Fahrgefühl.
Hehe
Hehe
Just Slow !!!
Positive Geschäfte: P_Jonny, Gold Civic, redeg2, Seba_DSW, Civic Rider.....
Positive Geschäfte: P_Jonny, Gold Civic, redeg2, Seba_DSW, Civic Rider.....
jepp! schon beeindruckend, wenn man als beifahrer aufem ring unterwegs istundaufem tacho das M von der nadelangesteuert wird.
moppsgeschwindigkeit ^^ftw
alf, sind das echt plasmas?O_o
abs ist echt strange im ej,werds trozdem wieder einbauem. wenns klappt mit on/off schaler
btw:du kriegst nochwas von mir!
habsnicht vergessen!
moppsgeschwindigkeit ^^ftw
alf, sind das echt plasmas?O_o
abs ist echt strange im ej,werds trozdem wieder einbauem. wenns klappt mit on/off schaler
btw:du kriegst nochwas von mir!
habsnicht vergessen!
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
shipp hat geschrieben:plasmas gefallen mir Dezent / aehnlich OEM-look und bestimmt besser beleuchtet als die OEM's... Haste ein Bild im dunkeln?
Irgendwo im Thread gibts welche... muss man mal suchen
Lasse hats auch so gemacht wie ich mit den Plasmas + UV-LEDs...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Civic EMII
- D16-Crack
Sieht schick aus Alf.
Solche hatte ich damals in meinem EG civic auch
das dumme war nur das die nadeln nicht beleuchtet waren und durch die scheiben das Licht genommen wurde, aber man konnte sie noch erkennen ....
Solche hatte ich damals in meinem EG civic auch
das dumme war nur das die nadeln nicht beleuchtet waren und durch die scheiben das Licht genommen wurde, aber man konnte sie noch erkennen ....
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Alf
- REAL Member
So, mal updaten.
real-deal-JDM-EK9-Konsolen sind endlich mal eingetrudelt. Rote Recaros sind also drin.
Man sitzt jetzt etwas höher als in den OEM EJ6 Sitzen, was nich unbedingt schlimm ist. So hat man ne bessere Rundumsich im Verkehr und man kann besser/einfacher einparken.
Mhh, hinten gibts noch das frische OEM Honda Emblem in rot zu bestaunen. Das andere is vor einiger Zeit gewichen..
Derzeit sind wir bei 210000km ...
Winke.
real-deal-JDM-EK9-Konsolen sind endlich mal eingetrudelt. Rote Recaros sind also drin.
Man sitzt jetzt etwas höher als in den OEM EJ6 Sitzen, was nich unbedingt schlimm ist. So hat man ne bessere Rundumsich im Verkehr und man kann besser/einfacher einparken.
Mhh, hinten gibts noch das frische OEM Honda Emblem in rot zu bestaunen. Das andere is vor einiger Zeit gewichen..
Derzeit sind wir bei 210000km ...
Winke.
- Alf
- REAL Member
Monty hat geschrieben:also ich sitz mit den itr sitzen und schienen tiefer als mit den ej6 sesseln
Mit den kürzeren ITR Konsolen damals saß ich auch tiefer, die war 2cm tiefer und der Sitz war nach hinten geneigt.
- NeverDieAlone
- REAL Member